• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE4-Kmail und Links

mralchemy

Newbie
Hallo,

ich habe gestern von Opensuse 10.3 auf 11.1 upgedatet und auch KDE4 installiert.
Kmail habe ich eingerichtet bzw. meine Mails ausm Home-Verzeichnis von KDE3 in KDE4 rüberkopiert und das funktioniert.

Wenn ich in einer Mail auf einen Link klicke öffnet sich immer Kwrite und zeigt mir dann die Seite als HTML-Quellcode.

Wo kann ich einstellen, dass Links mit Firefox geöffnet werden ?
Wo is in KDE4 eigentlich das Konfig-Menü hin, in dem man so Sachen wie Standard-Browser und so eingestellt hat ?
 

emvau

Member
Hallo, d.h jetzt "Systemsettings" und da kannst du auch unter Dateizuordnungen einstellen, wer was wo startet..

mfG

emvau
 
Oben