Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Opensuse 13.1 Installieren

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frodu001
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23. Okt 2013, 07:48

Opensuse 13.1 Installieren

Beitrag von Frodu001 »

Hallo in die Runde,
nachdem ich 13.1 und die Updates installierte startet mein Aspire One 721 nicht mehr. Drücke ich den Startknopf, blinkt die Batterie LED 3mal und das war es. 13.1 habe ich per Net install installiert. Da lief der Rechner. konnte ihn auch neu starten. Nur nach den Updates lief nichts mehr, nicht mal das BIOS . Vielleicht ist das anderen auch schon passiert, oder lieggt das am Aspire?
Viele Grüße
Udo Freese
Benutzeravatar
Jägerschlürfer
Moderator
Moderator
Beiträge: 4512
Registriert: 1. Jul 2005, 12:22
Wohnort: nahe Würzburg

Re: Opensuse 13.1 Installieren

Beitrag von Jägerschlürfer »

ich würde mal bei Aspire nachfragen, was das zu bedeuten hat.
Es könnte sich auch um ein Hardwaredefekt handeln,..
>Linux-Club Foren FAQ< >LC-Wiki<

Know your enemy and know yourself Sun Tzu
Benutzeravatar
tomm.fa
Moderator
Moderator
Beiträge: 5470
Registriert: 21. Jan 2006, 17:18
Wohnort: OWL - Kreis Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Opensuse 13.1 Installieren

Beitrag von tomm.fa »

Linupedia - Wiki des Linux-Club.
Keine Unterstützung/Hilfestellung per PN!
Antworten