Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] einfache Scannersoftware für 1:1 Kopie

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
quasi-modo
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 1. Apr 2005, 09:38

[gelöst] einfache Scannersoftware für 1:1 Kopie

Beitrag von quasi-modo »

Kooka ist schon ein gutes Programm. Nun suche ich noch einfaches, schnelles Programm mit dem man eine 1:1 Kopie über Scanner und Drucker erstelllen kann. Der Schnellkopierknopf von meinem Epson 1260 Scanner wird leider nicht unterstützt. Oder gibt es auch über kooka die Möglichkeit?
opensuse 11.0, KDE vermutlich wieder 3.5.......
Danke für Tipps
Zuletzt geändert von quasi-modo am 4. Sep 2008, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nbkr
Guru
Guru
Beiträge: 2859
Registriert: 10. Jul 2004, 15:47

Re: einfache Scannersoftware für 1:1 Kopie

Beitrag von nbkr »

xsane kann "für Drucker" scannen. Das sollte in etwas das sein was Du brauchst.
Kann gar nicht sein, ich bin gefürchtet Wald aus, Wald ein.
quasi-modo
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 1. Apr 2005, 09:38

Re: einfache Scannersoftware für 1:1 Kopie

Beitrag von quasi-modo »

Genau das ist es. Danke vielmals.
Antworten