Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

WLAN einrichten mit zwei Mausklicks...

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

WLAN einrichten mit zwei Mausklicks...

Beitrag von Grothesk » 29. Apr 2008, 15:09

...kann man in diesem Posting auch nicht erklären. :D

Aber es hilft ungemein, wenn man vor dem Verfassen eines Hilferufs mit den passenden Informationen aufwarten kann.
Bitte grundsätzlich alle Daten liefern, die das Vorgehen laut dieser Seite zutage fördert. Die Ausgabe des skriptes sowie das skript selber kann man ja, wenn alle Stricke bzw. LAN-Kabel reißen per USB-Stick oder Zugriff von Linux aus auf die Windowspartition hin und her kopieren.

Und wenn man das ganze dann auch noch in verständlichen, zusammenhängenden Sätzen unter Verwendung von Satzzeichen und Groß/Kleinschrift hier zur Diskussion stellt, dann ist das Problem meist recht zügig zu lösen.
Zuletzt geändert von Grothesk am 29. Apr 2008, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Werbung:
Gesperrt