gelöst: Firefox und die Rücktaste

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Taucher
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 8. Apr 2006, 21:14
Kontaktdaten:

gelöst: Firefox und die Rücktaste

Beitrag von Taucher » 30. Okt 2006, 18:57

Hallo,

bisher war es bei mir immer so, das die Rücktaste wie Zurückspringen in der Browser-History funktioniert. Das ist jetzt mit Version 2.0 nicht mehr so. Weiß einer, wie ich das wieder einstellen kann.

Danke schonmal

Gruß
Gruß Taucher

Werbung:
buschmann
Member
Member
Beiträge: 127
Registriert: 15. Nov 2004, 16:37
Wohnort: Ostwestfalen und Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von buschmann » 30. Okt 2006, 19:41

Gib in die Adresszeile mal about:config ein. Dann kannst du alle Werte beeinflussen. Wenn du im Filter dann back eingibst sollte in der Liste der Einstellungsname browser.backspace_action auftauchen. Frag mich jetzt aber nicht, welchen Wert du angeben musst, probier am besten welche aus.
"Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen." François Marie Arouet - genannt Voltaire (1694-1778)

Thomas4000
Member
Member
Beiträge: 178
Registriert: 8. Aug 2004, 20:20
Wohnort: Bayern

Beitrag von Thomas4000 » 30. Okt 2006, 20:02

Sehr gut! Daß man mit Backspace nicht zurücknavigieren konnte hat mich auch gestört...
about:config war mir bekannt, aber bei den vielen Optionen...


Mit browser.backspace_action=0 funzt es nun wieder!


Besten Dank.

Taucher
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 8. Apr 2006, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Taucher » 30. Okt 2006, 20:19

Ich danke dir!

Die Option hatte ich auch schon... wusste nur nicht, ob das die ist. Hätte ich mal ausprobieren sollen. :)
Gruß Taucher

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste