• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Apache hat kein ohp4 mit apt-get instalation

Hi,
ich hab mysql, apache2 und php4 per apt-get install auf einem Debian 3.1 System instaliert.
Das problem ist das php nicht geht.
Kann wer helfen?

gruss psykosnake
 

nbkr

Guru
Ein paar mehr Infos aus "es geht nicht" wäre ganz hilfreich. Was sagen die Apachelogs - wie äußert sich das "es geht nicht" - irgendwelche Fehlermeldungen?
 
OP
P

psykosnake

Newbie
Ich hab eine test.php erstellt und anstatt sie anzuzeigen bietet er sie mir zum download an.
Ich schätze das ich das php moul selber in die Apache config setzen muss.
 
OP
P

psykosnake

Newbie
Ich hab eine test.php erstellt und anstatt sie anzuzeigen bietet er sie mir zum download an.
Ich schätze das ich das php moul selber in die Apache config setzen muss.
 
Oben