Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Probleme mit Debian-Server 1.1

Alles rund um die Server (Web-, Mail-, Datenbank-, Datenaustausch-, etc.) die man unter Linux betreiben kann

Moderator: Moderatoren

Antworten
tmace85
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17. Nov 2005, 12:01

Probleme mit Debian-Server 1.1

Beitrag von tmace85 » 17. Nov 2005, 12:11

Hallo

ich habe den Debian-Server 1.1 installiert und die Netzwerkkarte konfiguriert. Stecke in einem LAN. IP-COP wurde deinstalliert.

Nun habe ich das Problem das ich nicht nach draußen pingen kann und selber auch nicht angepingt werden kann.

Woran kann das liegen ???

Bedanke mich schonmal für die Antworten.

MFG tmace85

Werbung:
Benutzeravatar
TeXpert
Guru
Guru
Beiträge: 2166
Registriert: 17. Jan 2005, 11:22

Re: Probleme mit Debian-Server 1.1

Beitrag von TeXpert » 17. Nov 2005, 14:14

tmace85 hat geschrieben:Debian-Server 1.1
dir ist schon klar, dass die aktuelle Stable-Version 3.1 ist?....

Code: Alles auswählen

# to resolve all your problems, try this:
HOWTO='pack c5,41*2,sqrt 7056,unpack(c,H)-2,oct 115' && perl -le "print $HOWTO"
Ich beantworte keine Supportfragen per PM!

Benutzeravatar
ceegee
Hacker
Hacker
Beiträge: 281
Registriert: 20. Okt 2005, 07:34

Beitrag von ceegee » 14. Jan 2006, 20:45

Ich habe einen Ford 1.1, die Garage hab ich aufgemacht. Aber der Wagen fährt nicht?

Weisst Du wieso?

Wie wärs mal mit _brauchbaren_ Infos?! :-)

Benutzeravatar
Geier0815
Administrator
Administrator
Beiträge: 4291
Registriert: 14. Jun 2004, 09:12

Beitrag von Geier0815 » 14. Jan 2006, 20:53

Moin ceegee,

Du hast aber schon gesehen wie alt der Thread ist? Das ist schon quasi Leichenschändung den nur für solch einen sinnlosen Kommentar wieder hoch zu holen.
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

Antworten