• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kmail Version KDE 4.14.9 OpenSuse132KDE

Hallo, ich habe mal eine ganz blöde Frage, wenn diesen Fehler bei Kmail erhalte, dann diese Fehlermeldung unter google.de im Zusammenhang mit OpenSuse132 suche, bekomme ich keine relevante Antwort, das kann doch nicht sein oder ?

Wie muss ich denn die Frage formulieren, damit ich eine sinnvolle Antwort bekomme ?

Oder gibt es zu OpenSuse132 eine gute FAQ, wo solche Fragen einfach und unkompliziert beantwortet bekomme ?

Oder bin ich einfach nur zu blöde ?

> Fehler beim Übertragen der Nachricht. No valid target specified

Tschüss

OpenSuse132
 

Sauerland

Ultimate Guru
Oft ist es sinnvoll, bei solchen Fehlermeldungen das Programm aus der Konsole zu starten....... in diesem Fall (und in vielen andren Fällen) nicht als root.
 
OP
O

OpenSuse132

Hacker
Auch aus der konsole gleiche Fehlermeldung, eigentlich wollte ich nur wissen wie ich am einfachsten herausfinden, welche dämlichen Fehler ich bei der Einrichtung vermutlch gemacht habe, Danke.

Tschüss

OpenSuse132
 

Sauerland

Ultimate Guru
OpenSuse132 schrieb:
Auch aus der konsole gleiche Fehlermeldung, eigentlich wollte ich nur wissen wie ich am einfachsten herausfinden, welche dämlichen Fehler ich bei der Einrichtung vermutlch gemacht habe, Danke.

Tschüss

OpenSuse132
Akonadi nicht richtig eingerichtet?

Bei mir funktioniert Kmail und das ganze KDEPIM.
 
Oben