• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Plesk Problem - 502 Bad Gateway

hanssonny

Newbie
Hi Leute,

ich hab mit meinem V-Server Probleme. ich hab Plesk 12 Installiert vor paar tagen kam ein automatisches Update und seit dem bekomme ich die fehlermeldung:

502 - Bad GateWay
nginx


Alle Webseiten und dienste Funktionieren ich komm nur nicht mehr ins Plesk Panel ...

jemand eine Idee wie ich das beheben kann?


Brauch ich den nginx überhaupt normal läuft doch alles über den Apache?
 

marce

Guru
hanssonny schrieb:
ich hab mit meinem V-Server Probleme. ich hab Plesk 12 Installiert vor paar tagen kam ein automatisches Update und seit dem bekomme ich die fehlermeldung:

502 - Bad GateWay
nginx
Was steht denn im nginx-Log?

hanssonny schrieb:
Brauch ich den nginx überhaupt normal läuft doch alles über den Apache?
Ob Du den brauchst solltest Du selbst wissen - für irgendwas musst Du ihn ja mal installiert haben...
 
Oben