• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hylafax: Testers wanted

coogor

Hacker
Hallo,

für die kommende openSUSE bereiten wir gerade den Wechsel von hylafax auf hylafax+ vor.
Client und Serverpakete stehen unter https://build.opensuse.org/package/show/home:DocB/hylafax+ zum Download bereit. Bitte testet die Pakete! Besonders ob der Split zwischen Client und Serverpaket geklappt hat. Rückmeldung gerne als PM, oder hier im Thread.

Danke
Axel
 

luwa

Member
Moin coogor,

werde ich gerne testen. Ist vielleicht auch geplant das ISDN wieder läuft? Ich versuche schon seit einiger Zeit eine AVM-B1 (SuSE 13.1 x_64) zur Arbeit zu überreden. Irgendwie startet das ISDN-subsystem aber nicht und ohne das kann ich nicht testen.

Gruß
luwa
 
OP
coogor

coogor

Hacker
luwa schrieb:
werde ich gerne testen. Ist vielleicht auch geplant das ISDN wieder läuft? Ich versuche schon seit einiger Zeit eine AVM-B1 (SuSE 13.1 x_64) zur Arbeit zu überreden. Irgendwie startet das ISDN-subsystem aber nicht und ohne das kann ich nicht testen.

Das ist fein :)
Lee Howard hat einige der Suse Patches in den Standard übernommen. Bitte einfach mal probieren.
Das dass ISDN-Subsystem nicht startet ist aber wohl weniger ein Problem von Hylafax...
 
Oben