Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hylafax: Testers wanted

Alles rund um die Server (Web-, Mail-, Datenbank-, Datenaustausch-, etc.) die man unter Linux betreiben kann

Moderator: Moderatoren

Antworten
coogor
Hacker
Hacker
Beiträge: 639
Registriert: 21. Dez 2005, 12:10
Wohnort: Düsseldorf

Hylafax: Testers wanted

Beitrag von coogor » 7. Jul 2014, 22:46

Hallo,

für die kommende openSUSE bereiten wir gerade den Wechsel von hylafax auf hylafax+ vor.
Client und Serverpakete stehen unter https://build.opensuse.org/package/show ... cB/hylafax+ zum Download bereit. Bitte testet die Pakete! Besonders ob der Split zwischen Client und Serverpaket geklappt hat. Rückmeldung gerne als PM, oder hier im Thread.

Danke
Axel
V8: More smile per mile

Favorite Toy: ThinkPad T520, Core i7-2640M, 8G RAM, 1600x900, openSUSE Tumbleweed
Member of openSUSE.org

Werbung:
luwa
Member
Member
Beiträge: 151
Registriert: 6. Mär 2009, 18:01

Re: Hylafax: Testers wanted

Beitrag von luwa » 17. Aug 2014, 20:05

Moin coogor,

werde ich gerne testen. Ist vielleicht auch geplant das ISDN wieder läuft? Ich versuche schon seit einiger Zeit eine AVM-B1 (SuSE 13.1 x_64) zur Arbeit zu überreden. Irgendwie startet das ISDN-subsystem aber nicht und ohne das kann ich nicht testen.

Gruß
luwa

coogor
Hacker
Hacker
Beiträge: 639
Registriert: 21. Dez 2005, 12:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hylafax: Testers wanted

Beitrag von coogor » 5. Sep 2014, 11:44

luwa hat geschrieben: werde ich gerne testen. Ist vielleicht auch geplant das ISDN wieder läuft? Ich versuche schon seit einiger Zeit eine AVM-B1 (SuSE 13.1 x_64) zur Arbeit zu überreden. Irgendwie startet das ISDN-subsystem aber nicht und ohne das kann ich nicht testen.
Das ist fein :-)
Lee Howard hat einige der Suse Patches in den Standard übernommen. Bitte einfach mal probieren.
Das dass ISDN-Subsystem nicht startet ist aber wohl weniger ein Problem von Hylafax...
V8: More smile per mile

Favorite Toy: ThinkPad T520, Core i7-2640M, 8G RAM, 1600x900, openSUSE Tumbleweed
Member of openSUSE.org

Antworten