• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit vServer (PuTTY)

eRazor97

Newbie
Hallo,

(Mein vServer hat Ubuntu)

Ich habe ein kleines Problem wenn ich bei der IP (IPv6) die IP eingebe und auf open klicke kommt "Network error: Network is unreachable". Ich war gestern bei meinem Kumpel und wollte von dort mit meinem Laptop connecten gleiche Meldung, aber als wir es von seinem PC aus probiert haben ging es.

Meine Frage ist jetzt ob Ihr wisst woran das liegen könnte bzw. wie ich es beheben kann???

danke im Vorraus.


//Edit: Rechtschreibung überarbeitet :D Ich hoffe das alles richtig ist.
 
OP
E

eRazor97

Newbie
Ich habe den Therad neu Aufgemacht damit ich die Rechtschreibung und den Aufbau neu strukturieren kann.
 

stka

Guru
Und wir sollen jetzt mal in unsere Glaskugel schauen und sehen wie du, wo eine IP eingibst oder? Wenn das IPv6 ist, wie stellt ihr denn dann die Verbindung her? Welcher Provider macht das schon so, dass ihr den Server über IPv6 direkt erreichen könnt. Habt ihr eine IPv6 Tunnel? Fragen über Fragen.
 
Oben