Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Probleme mit vServer (PuTTY)

Alles rund um die Server (Web-, Mail-, Datenbank-, Datenaustausch-, etc.) die man unter Linux betreiben kann

Moderator: Moderatoren

Antworten
eRazor97
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2012, 14:24

Probleme mit vServer (PuTTY)

Beitrag von eRazor97 » 3. Mai 2012, 16:38

Hallo,

(Mein vServer hat Ubuntu)

Ich habe ein kleines Problem wenn ich bei der IP (IPv6) die IP eingebe und auf open klicke kommt "Network error: Network is unreachable". Ich war gestern bei meinem Kumpel und wollte von dort mit meinem Laptop connecten gleiche Meldung, aber als wir es von seinem PC aus probiert haben ging es.

Meine Frage ist jetzt ob Ihr wisst woran das liegen könnte bzw. wie ich es beheben kann???

danke im Vorraus.


//Edit: Rechtschreibung überarbeitet :D Ich hoffe das alles richtig ist.
Zuletzt geändert von eRazor97 am 3. Mai 2012, 16:49, insgesamt 3-mal geändert.

Werbung:
Benutzeravatar
lOtz1009
Moderator
Moderator
Beiträge: 7160
Registriert: 23. Jan 2008, 09:51
Wohnort: Sulzbach/Ts.

Re: Probleme mit vServer (PuTTY)

Beitrag von lOtz1009 » 3. Mai 2012, 16:40

::: openSUSE Member :::
::: LXDE-Team :::
Linux-Club Wiki
vi is an editor with two modes: one which destroys your input and the other which beeps at you.
Für meine Beiträge gilt:
Bild

eRazor97
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2012, 14:24

Re: Probleme mit vServer (PuTTY)

Beitrag von eRazor97 » 3. Mai 2012, 16:55

Ich habe den Therad neu Aufgemacht damit ich die Rechtschreibung und den Aufbau neu strukturieren kann.

stka
Moderator
Moderator
Beiträge: 3284
Registriert: 1. Jun 2004, 13:56
Wohnort: 51°58'34.91"N 7°38'37.47"E
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit vServer (PuTTY)

Beitrag von stka » 3. Mai 2012, 17:43

Und wir sollen jetzt mal in unsere Glaskugel schauen und sehen wie du, wo eine IP eingibst oder? Wenn das IPv6 ist, wie stellt ihr denn dann die Verbindung her? Welcher Provider macht das schon so, dass ihr den Server über IPv6 direkt erreichen könnt. Habt ihr eine IPv6 Tunnel? Fragen über Fragen.
Du hörst nicht auf zu laufen weil du alt wirst. Du wirst alt weil du aufhörst zu laufen.
Das neue Buch http://www.kania-online.de/fachbuecher

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast