• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Versteckte Dateien - htaccess

Combined

Newbie
Hallo,

ich setze gerade einen Webserver unter Debian Lenny auf. Hat auch alles einwandfrei funktioniert. Nur ein kleines Problem mit den versteckten Dateien bzw. mit der .htaccess.

Wie mache ich die nun so sichtbar diese dauerhaft per SSH und FTP sichtbar werden. Muss ich die bash_profile ändern? Wenn ja, wie?

Unter SSH kann ich mir diese Dateien nur temporär anzeigen lassen mit ls -a
Das muss aber so funktionieren das wenn ich mich mit FTP einlogge mir diese auch im Ordner angezeigt werden.

Wie habt ihr das Problem gelöst?
 

marce

Guru
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=271993
http://www.linux-forum.de/versteckte-dateien-htaccess-sichtbar-machen-2008064.html
 
Oben