• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fehlende Seite [gelöst]

Escho

Advanced Hacker
Hallo zusammen!

Ich war eine Zeitlang aus Zeitmangel nicht schreibend aktiv in der Linupedia und wollte nun die von mir initiierten Artikel einmal überprüfen und ggf. updaten. Dabei ist mir bei dem ersten gleich etwas aufgefallen. Da fehlt eine Seite und ich kann mich nicht entsinnen, die gelöscht zu haben.

http://www.linupedia.org/opensuse/Dvb_wiki_script Und zwar die Untersseite "Übersicht", die als toter Link rot gekennzeichnet ist.

Ich kann mich dunkel entsinnen, daß es irgenwann einmal Probleme gab mit Seitentiteln, die Umlaute enthalten. Ich dachte eigentlich, das Problem wäre inzwischen behoben worden, kann mich da aber auch täuschen.

So meine Frage:

Kann diese Unterseite wieder hergestellt werden oder funktioniert das mit den Umlauten nicht mehr? Falls das mit den Umlauten nicht mehr geht, wäre das auch kein Problem, da ich ein backup der Seite habe und sie ggf. unter einem anderen Titel neu einstellen würde.

Bitte um Aufklärung :)

Edgar
 

josef-wien

Ultimate Guru
http://www.linupedia.org/opensuse/Dvb_wiki_script/%C3%83%C5%93bersicht

Sieh auch: http://forum.linux-club.de/viewtopic.php?f=115&t=118828
 
OP
Escho

Escho

Advanced Hacker
Dankeschön. Ich hab den Link geändert. Jetzt wird die Seite wieder angezeigt.

Edgar
 
Oben