Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Werkzeugleiste in Epiphany 1.6.1

Moderator: Moderatoren

Antworten
bishi
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 23. Mär 2005, 09:53

Werkzeugleiste in Epiphany 1.6.1

Beitrag von bishi » 31. Aug 2005, 19:32

Epiphany bietet mir zwar die Moeglichkeit neue Werkzeugleisten zu erstellen, aber keine sie wieder rueckgaengig zu machen. Weis jemand zufaellig wie man diese 'Balken' wieder wegbekommt?

Bishi

Werbung:
bishi
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 23. Mär 2005, 09:53

schon erledigt ;-)

Beitrag von bishi » 31. Aug 2005, 23:40

da muss man erst mal drauf kommen irgendwie denken Programmierer doch anders :-)

bishi

Benutzeravatar
zero0109
Hacker
Hacker
Beiträge: 367
Registriert: 21. Apr 2004, 13:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zero0109 » 1. Sep 2005, 13:52

Verrätst du uns auch wie? Vielleicht hat ein anderer das selbe Problem.

bishi
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 23. Mär 2005, 09:53

Klar kann ich das verraten

Beitrag von bishi » 1. Sep 2005, 20:08

Aber so 'dusslige' Fehler macht doch ausser mir keiner :-)

Unter Bearbeiten / Werkzeugleisten hat man die Möglichkeit neue Werkzeugleisten zu erstellen (wozu auch immer) mit jedem Klick gibt es einen neuen grauen Balken. Die bekommt man wieder mit der rechten Maustaste weg, aber das funktioniert nur wenn das Fenster zum erstellen der Werkzeugleisten geöffnet ist.

Eigentlich ganz einfach, wenn man es denn weis. Solche kleine Problem entstehen wohl immer dann wenn man ein 'neues' Linux erkundet und halt verschiedenes ausprobiert. :-)

Bishi, der Umsteiger und Ausprobierer

Antworten