• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Move -Sachen installieren möglich??

Miki

Newbie
Hallo zusammen
Ich habe wieder mal eine Frage:
Ist es mit einer LiveCD (Move) möglich, Sachen zu installieren?
Ich habe alles versuch, habe gemacht wie ich in diversen Internetartikeln gelesen habe, bringe es aber nicht zu stande!
Und mit einer gewissen Anwendung RPM------ irgendwas... fragt es mich ob ich es installieren will dann ist aber nix!
Ich möchte das können sonst ist das benutzen von Linux als Betriebssystem fast unmöglich.......
Und mit Move ging das W-lan nicht, wieso?
Sorry für die blöden Fragen, aber ich habe in Google nichts gefunden, was mir helfen könnte.......
 
Oben