Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die ersten Kernels für FedoraCore5 zum laufen animieren??

Moderator: Moderatoren

Antworten
hilfe-suchender
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 19. Aug 2005, 23:57

Die ersten Kernels für FedoraCore5 zum laufen animieren??

Beitrag von hilfe-suchender » 22. Aug 2005, 18:26

Hi,

habe eben auf dem Downloadserver vom Fedora Core Projekt die ersten Kernel mit der Bezeichnung _FC5 gefunden. Die aktuellste Bezeichnung lautet kernel-2.6.12.-1.1504_FC5. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es sich dabei um die ersten "Testversionen" zu FC5 handelt.

Jetzt habe ich hier ein FC4 auf dem neuesten Stand (also die aktuellen Updates aus der Kategorie Developement Packages wie Gnome 2.11 usw.). Funzt alles super.

Nun installiere ich den neuen Kernel und bekomme gleich beim Booten eine kernel-panic die zum totalen Absturz führt.

Hat jemand das Teil schon am laufen und weiß Abhilfe??


Thanx
hilfesuchender

Werbung:
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16608
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 24. Aug 2005, 10:55

Hi

Naja das ist eine erste Testversion da sind Abstürze vor Programmiert.

Antworten