• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Debian Testing/unstable wie aktuell ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dandy4hund

Member
Hi ich habe auf der Debian Seite jetzt auch den Download für die Debian Testing gefunden, da wollte ich mal wissen wie :
:arrow: Stabil ist die ?
:arrow: Aktuell ist die ?
:arrow: und kann ich mit
Code:
apt-get upgrade
einfach alle Software auf die neuste Version patchen ??

Danke
 

TeXpert

Guru
nicht böse sein, aber: LASS ES :) wer solche Fragen stellt wird mit Debian unstable und testing nicht glücklich...

SID == unstable ist teilweise unstable ;) insbesondere ist z.zt. noch nicht der g++ Übergang durch hier kann es noch kräftig knallen. SID ist für produktive Rechner nicht zu empfehlen.

Etch == z.Zt. testing wird in den nächsten Wochen einige viele Änderungen durchmachen, die auch zum knall führen können. Da musst Du schon wissen, wie Du manuell mit dem System klar kommst.

und wenn Du bereit bist mit Testing oder SID zu spielen, ist Dir auch klar wie Du dann upgraden musst. apt und insbesondere den pinning-Mechanismus sollte man gut verstanden haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben