Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Debian Testing/unstable wie aktuell ?

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Dandy4hund
Member
Member
Beiträge: 214
Registriert: 21. Mär 2005, 14:01
Wohnort: /De/Ns/Laatzen
Kontaktdaten:

Debian Testing/unstable wie aktuell ?

Beitrag von Dandy4hund » 20. Aug 2005, 16:44

Hi ich habe auf der Debian Seite jetzt auch den Download für die Debian Testing gefunden, da wollte ich mal wissen wie :
:arrow: Stabil ist die ?
:arrow: Aktuell ist die ?
:arrow: und kann ich mit

Code: Alles auswählen

apt-get upgrade
einfach alle Software auf die neuste Version patchen ??

Danke
Gentoo GNU/Linux AMD64, Kernel 2.6.15

Bild

Diese Signatur wurde auf einem 100% binärfreien System erstellt

Werbung:
Benutzeravatar
TeXpert
Guru
Guru
Beiträge: 2166
Registriert: 17. Jan 2005, 11:22

Beitrag von TeXpert » 20. Aug 2005, 17:28

nicht böse sein, aber: LASS ES :) wer solche Fragen stellt wird mit Debian unstable und testing nicht glücklich...

SID == unstable ist teilweise unstable ;) insbesondere ist z.zt. noch nicht der g++ Übergang durch hier kann es noch kräftig knallen. SID ist für produktive Rechner nicht zu empfehlen.

Etch == z.Zt. testing wird in den nächsten Wochen einige viele Änderungen durchmachen, die auch zum knall führen können. Da musst Du schon wissen, wie Du manuell mit dem System klar kommst.

und wenn Du bereit bist mit Testing oder SID zu spielen, ist Dir auch klar wie Du dann upgraden musst. apt und insbesondere den pinning-Mechanismus sollte man gut verstanden haben.

Code: Alles auswählen

# to resolve all your problems, try this:
HOWTO='pack c5,41*2,sqrt 7056,unpack(c,H)-2,oct 115' && perl -le "print $HOWTO"
Ich beantworte keine Supportfragen per PM!

Gesperrt