• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] kostenlose Live-CD-ROMs außer Ubuntu?

DataCreeper

Newbie
Wo bekomme ich noch so einen HAMMER Service wie bei Ubuntu... kostenlose Sendungen von Live-Distris.

[[solche Sendungen nenne ich mal sozial :p :p]]
:arrow: thx | im voraus
 

Zinnwurm

Hacker
Wird schwer zu schaffen sein, da Ubuntu dafür schwer finanziell unterstützt wird. Aber zum Saugen gibts kostenlose Distris zuhauf...
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich rate dir sieh dir die Linuxzeitungen an immer wieder werden Live Distris als Zugabe mitgegeben.

Ubuntu hat gute Zahlungskräftige Unterstützer das ist einmalig.

Sonst www.linuxiso.org
 

na-cx

Hacker
Novell Technical Resource Kit:
https://secure-www.novell.com/community/linux/order.php?email=%25%25emailaddr%25%25

Momentan mit SuSE 9.3 Live-DVD-ISO

Dauert ca. 2 - 5 Wochen bis es ankommt.
 
Oben