Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stand-by Modus beim LAN

Moderator: Moderatoren

Antworten
id3pr
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 27. Apr 2005, 01:39
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Stand-by Modus beim LAN

Beitrag von id3pr » 22. Jul 2005, 02:40

Hoi!
Mein Fedora3Rechner hat inzwischen zum 3ten Mal einfach irgendwann die Verbindung zum LAN abgebrochen .. Wenn ich dann ne Tastatur angeschlossen habe, und eine beliebige Taste gedrückt habe, steht die Verbindung wieder. Das ist allerdings schlecht, da der PC komplett ohne Perepheriegeräte laufen soll.
Gibt es irgendeinen Lan-Energiesparmodus, Stand-by oder eine sonstige erklärung für dieses Phänomen? Bzw. was kann ich dagegen tun?

Werbung:
id3pr
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 27. Apr 2005, 01:39
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von id3pr » 22. Jul 2005, 14:03

Leute .. das ist echt ein Problem! Ich brauch da Hilfe ;) Der PC ist nach ca 20 min einfach nicht mehr im Netzwerk zu finden! (lässt sich nicht mehr anpingen). Wenn ich dann runter geh zum Rechner und eine beliebige Taste auf der Tastatur drücke, ist er wieder im LAN zu finden?!?!? Woran kann denn sowas liegen??

id3pr
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 27. Apr 2005, 01:39
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von id3pr » 27. Jul 2005, 11:03

Okay.. es war im Bios einstellbar..

Antworten