Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[hint] Debian Sarge DVDs

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
steos
Member
Member
Beiträge: 57
Registriert: 17. Jul 2004, 14:23
Wohnort: Wien

[hint] Debian Sarge DVDs

Beitrag von steos » 11. Jul 2005, 23:07

Für alle, die sich das Downloaden der Images ersparen wollen:

http://www.linux-magazin.de/Produkte/debian_sarge.html
AMD Athlon XP 1800+
MSI KT3 Ultra, 1GB RAM
D-Link NIC DFE-550TX
nVidia GeForce4 Ti 4600

Werbung:
Benutzeravatar
Geier0815
Administrator
Administrator
Beiträge: 4350
Registriert: 14. Jun 2004, 09:12

Beitrag von Geier0815 » 11. Jul 2005, 23:40

Moin steos,

ich habe noch nicht nachgeschaut wer derzeit schon sarge-dvds anbietet, aber ich persönlich finde die Angebote recht gut wo von jedem Paket ein gewisser Teil an das Debianprojekt in Form einer Spende zurückfließt. Aber das muß jeder selber wissen.
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

Rothko
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 22. Aug 2005, 11:57

Beitrag von Rothko » 28. Aug 2005, 06:45

linux+ bietet sogar 3 dvd's an, auf der dritten sind 3 englischsprachige bücher, diverse artikel und 2 vollversionen. allerdings ist die angebliche vollversion von pixel32 keine echte vollversion, sondern irgendeine vorabrelease mit privatnutzerlizenz, bei mir läuft sie EXTREM instabil, aber es kann auch sein, das ich beim installieren fehler machte. apt muss ich erst ncoh kennenlernen....

http://www.lpmagazine.org/de/modules/se ... e&artid=15


gibt ja noch eine 2 dvd ausgabe von chip oder pc welt mit einem sehr ausführlichen redaktionellem teil zu debian. über 100 seiten text, das entspricht ja über 200 buchseiten.

ob die an debianspenden, weiß ich nicht

Antworten