• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Knoppix 4.0 DVD 4,2 GB !? WO !?

BladeDivX

Newbie
Hi ich suche nun schon 2 tage Knoppix 4.0 die DVD nur ein BitTorrent file habe ich finden können aber 1 woche an der saugen !? ne danke ... hat den keiner einen Link wo man sich die DVD saugen kann ? Der Tolle Freenet link geht ja so oder so nicht da hat die DVD angeblich ja nur 23,7 MB LÖLÖLÖLÖL

also wer einen link hat wo man die DVD in voller Länge saugen kann kann den doch bitte hier posten.. !?

danke
 

Grothesk

Ultimate Guru
? Warum saugst du denn an einem torrent länger als an einem Download von einem Server? Gerade bei Knoppix dürfte das sehr flott über ein Torrent gehen. Allerdings ist Knoppix 4.0 wohl noch nicht offziell auf den Servern finden. Da hat evtl. jemand seine Linuxtag-DVD als Torrrent in's Netz gesetzt.
 

OldKid

Hacker
BladeDivX schrieb:
Der Tolle Freenet link geht ja so oder so nicht da hat die DVD angeblich ja nur 23,7 MB LÖLÖLÖLÖL


na da LÖLÖLÖLÖL ich doch mal zurück .... der Freenet-Link geht doch und es sind 4GB 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
OP
B

BladeDivX

Newbie
Sorry der link von freenet geht nicht ich habe immer ein Download von nur 23,7 MB jedenfals steht es auch gleich da wenn man es anklickt.. und nicht über 4 GB ... wenn du einen anderen link hast von freenet kannst du mir den gerne mal geben denn ich habe es auch schon über den FTP von freenet versucht aber bin nicht fündig geworden. immer nur 23,7 MB !
 

Grothesk

Ultimate Guru
Könnte es sein, dass lediglich die Anzeige der Größe falsch ist? Denn hier lädt der nach den 23MB noch lustig weiter runter.
Ich meine mich erinnern zu können, dass das ein Fehler in Firefox ist. Bei großen Dateien vermurkst der die Dateigröße.
Probiers mal mit einem Downloadmanager. Würde ich bei der Dateigröße ohnehin damit machen.
 

roemi

Advanced Hacker
oki, ob richtig oder falsch .... zumindest das forum ist falsch gewählt.

ich verschiebe mal nach "live-cd"
 

OldKid

Hacker
also ich habe den link hier aus dem forum genutzt


ftp://ftp.freenet.de/pub/filepilot/linux/system/knoppix/KNOPPIX_V4.0-2005-06-08-LINUXTAG2005-DVD-DE.ISO

und zu dem größenunterschieden .... ich nehmen mal an du hast es über firefox versucht ... da wird wirklich die größe mit rund 24MB angegeben, wenn du aber z.b. mal KGet nutzt dann sind es auch einmal 4GB und diesen 4GB werden auch heruntergeaden!
 
OP
B

BladeDivX

Newbie
Ja ich habe es geschaft aber mit FlashGet 1.65 ging es mit allen anderen nicht also geht der link doch von Feenet ich nehme alles zurück aber wieso geht das denn nicht wenn man das normal saugen will ? na ja ...

Stimmt das eigentlich das man jetzt bei 4.0 Schrieb rechte hat also wenn man von einer Win NTFS Platte was kopieren will das man das jetzt machen kann mit 4.0 ?!

danke noch mal allen

gruss BladeDivX
 
Oben