• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Erster Bugfix für Debian 3.1 Sarge

OldKid

Hacker
naja :)

war ja nur ein kleiner fehler in der /etc/apt/sources.list

faslch : #deb http://security.debian.org/ testing/updates


richtig : deb http://security.debian.org/ stable/updates

kann / konnte auch jeder einfach von Hand reparieren :D :D :D
 

wenf

Hacker
oldkid30 schrieb:
#deb http://security.debian.org/ testing/updates

deswegen verwende ich immer die Versionsnamen, dann ist es auch egal, wenn aus testing "plötzlich" stable wird

Beispiel
http://security.debian.org/ sarge/updates
 
mal so ne kleine frage, was macht eigentlich das

http://security.debian.org/ testing/updates

in der sources.list von sarge bevor es stable wurde ?

security-spdates sind ausschliesslich für stable vorgesehen, nicht für testing, geschweige denn für SID

das hätte man da doch weglassen können solange es in testing war.
 

OldKid

Hacker
die stammen wohl noch aus der zeit als sarge eingefrohren wurde um stable zu werden ... ab dem zeitpunkt bekommt auch testing security-updates
 
Oben