• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Knoppix 3.9

sioxx

Newbie
Hi


Gestern hab ich mir die neue Live CD von Knoppix 3.9 runtergelade. Ich habe sie auch gleich ausprobiert sie live, es gab blos Probleme als ich ins Internet wollte. Erst hatte er den Proveider nicht gefunden aber den kann ich ja auch selber eintragen aber der Bindestrich war plötzlich ein Quer Strich. Ist da irgendwas mit der Tastenbelegung nicht in Ordnung?

Gruß

Peter
 

Fytzi

Hacker
Bei einer US-Tastaturbelegung musst du Umschalt+2 drücken für das @. Bei der UK ist es Umschalt+ä
 
Moin sioxx,

willst Du jetzt wegen jeder einzelnen Taste hier nachfragen? Bemüh mal die Boardsuche, irgendwo ist ein Thread wo Du die Abbildung einer amerikanischen Tastatur findest. Und ansonsten kannst auch Du Google bemühen. Deshalb mach ich hier dicht und in drei Tagen wandert der Thread gen /dev/null.
 
Oben