• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 3.4.1 für Debian

hallole...

bei

http://pkg-kde.alioth.debian.org/kde-3.4.1/


tauchen schon die ersten packete auf, hat hier vl. einer schon was installiert ?

würde es gerne auch auf meinem debian haben, habe allerdings keine lußt mir die sourcen von ubuntu zu kompilieren.
 
Moin OnkelchenTobi,

da von 3.4 in unstable bisher immer noch nichts aufgetaucht ist, werd ich auch die Finger von lassen. Schau doch mal ins KDE-Forum hier onBoard, nichts als Ärger und Probleme. Von daher kann ich ganz beruhigt warten, zumal die Vorteile/Veränderungen wohl nicht so die Killerargumente sind um 'merkwürdige Updates' zu betreiben.
 
auch wenn kde 3.4 in SID noch nicht einzug gefunden hat, ich habe es derzeit auf sarge laufen ( -pre...) und es rennt und rennt und rennt....
 

HanSolo

Member
Ich nutze zwar kein KDE, hab mir aber auch mal die 3.4.1er von alioth geholt. Läuft bislang ganz gut, weniger Abstürze beim Konqueror :)
 
jo das muss ich bestätigen, ich habs gewagt und die 3.4.1 auf meine sarge die seither mit 3.4.0 rannte installiert. bis jetzt ( 4 tage ) hatte ich noch keinen einzigen fehler mit konqueror oder kde selbst.
 

HanSolo

Member
KDE 3.4.1 ist neben OpenOffice 1.9.104 nun auch in Kanotix 2005-3 enthalten. Wer will kann sich das ganze also auch mal als Live-CD angucken bevor er sich das installiert :)

Dazu bitte mal das LiveCD-Forum checken hier :)
 
Oben