• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[hint] Für die nicht FlatRate-er

Philipp12

Newbie
Hallo,

Ich habe mir heute die PC-Welt Sonderausgabe Linux gekauft und da war Kanotix zum Booten drauf (habe es aber instaliert), und das kam ganz praktisch, ich wollte schon immermal Linux ausprobieren und ich hatte keine Flatrate um mir Kanotix aus dem Netz zu saugen, dann habe ich es mir einfach gekauft. Also ich kann für die, die mit Linux erstmal probieren wollen aber noch keine Ahnung von Linux haben diese zeitung empfehlen weil auch vieles erklärt wird.

Gruß Philipp
 

Kurt M

Hacker
dem kann ich nur zustimmen !
Die PC-Welt Sonderausgabe vom Oktober 2004 war bei mir der Startschuss für Linux. Jetzt ist mehr als ein halbes Jahr vergangen und ich habe es keinen Tag bereut.
 

HanSolo

Member
Ja die neue Sonderausgabe der PC-Welt Linux ist sehr empfehlenswert. Nicht nur das dort Kanotix 2005-2 dabei ist, sondern auch ne richtig gute Einleitung für die Installation und Einstieg im Umgang mit Apt. Also wenn jemand aus Trafficgründen den Download von Kanotix bisher gemieden hat, das ist die Chance für 7,99 Euro ne richtig gute Distri mit ner guten Anleitung zu bekommen. Leider hat die PC-Welt Linux Ausgabe nicht so die Mörderauflage, so das man schon etwas suchen muss um eine zu finden :)
 
Oben