• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Debian Sarge wird Ende Mai wohl stable

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, Moin,

kam heute über den Newsticker von heise, leider bisher noch keine Ankündigung in den 'Debian Weekly News', von daher also mit Vorsicht zu geniessen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/59271
 

HanSolo

Member
Komischerweise tummeln sich in den Kommentaren Debian-Basher die gar nicht aus dem Windowslager kommen, sondern aus dem xBSD, Gentoo und anderen Distri-Lagern. Sind aber euch einige interessante Diskussion zu Debian im produktiven Einsatz als Server bei.
 

TeXpert

Guru
tja, war wohl leider nix ;) aber es gab auf debian-devel-announce ein Statement:

http://lists.debian.org/debian-devel-announce/2005/05/msg00020.html

und jetzt hoffen wir auf nächstes Wochenende....
 
OP
Geier0815

Geier0815

Guru
Ist es nicht schön sich immer wieder voller Hoffnung auf etwas zu freuen? :twisted: Und das schon seit über einem Jahr mindestens alle 14 Tage auf denselben aufgewärmten Kaffee?

Ich möchte nicht wissen wieviele User 'erstmal' auf ein anderes System umgestiegen sind weil es sich ja nicht lohnt noch ein woody aufzusetzen, da sarge ja quasi übermorgen stable wird.
 

TeXpert

Guru
naja, die Anzahl der RC-Bugs ist schon sehr gering :) so nah wahren wir noch nie! Sarge kommt auf jeden Fall vor Hurd :)
 
Debian hat die Versionsnummer 3.1 erreicht. Das unter dem Codenamen "Sarge" veröffentlichte Release wurde heute auf verschiedenen FTP-Mirrors freigegeben. Ein Hinweis auf der offiziellen Seite fehlt allerdings noch.

quelle:

http://www.linuxcompatible.org/story48714.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben