• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Netzwerk mit windows rechnern

cyrix20

Member
Also ich bekomme es einfach nicht hin mit Fedora core 3 in mein Windows Netzwerk zu kommen!!! Ich trage unter Samba MSHEIMNETZ ein meine IP stimmt auch und trotz allem bleibt der ordner in Netzwerk -> Windows Netzwerke immer Leehr!!!

Wie stelle ich dass ein dass ich meinen Windows Rechner sehe

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!!!
 
OP
C

cyrix20

Member
ich kenne die Ip der Windows Rechner doch ich möchte eigentlich es so einrichten wie bei suse dass man praktisch die Platten sieht und dann rumklickern kann!!!!

Die Ip des Linux rechners ist 192.168.1.10 die Windows rechner haben 11 und 12.

Gibts da vielleicht ein kleines Howto oder so ähnlich?????
 

zero0109

Hacker
ich kenne die Ip der Windows Rechner doch ich möchte eigentlich es so einrichten wie bei suse dass man praktisch die Platten sieht und dann rumklickern kann!!!!
Tu doch bitte einfach mal dass, was ich dir oben geschrieben habe.
 
Oben