• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Diese Nachricht wurde von SuSE 9.2 LIVE gepostet !

OP
Martin Breidenbach

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Ja, KDE ist 3.3.0.

Unter VMware hats mit 256 MB RAM erstmal ein Kernel Panic gegeben. Dann hab ich der Maschine mal 512 MB spendiert. Damit bootets.

Allerdings habe ich in der VMware erstmal nur 640x480 und Amitastatur. Da kann man sicher was dagegen tun.
 

Zinnwurm

Hacker
Lol, ich hab jetzt zweimal versucht, das Ding zu botten. Einmal hatte ich keinen grafischen LogIn sondern nur die Shell, die nach dem LogIn auch kenen startx schlucken wollte. Und einmal hat die INIT meinen Computer für 5 Minuten (??) lahm gelegt, um es dann nochmal zu tun....

Ich hab so das Gefühl, das Ding ist in der Eval arg buggy, da mein Start-Protokoll schon zur Hälfte aus Fehlern bestand (1. Versuch).
 

Wolfgang

Hacker
Wäre nicht schlecht, wenn Suse da ein Tool einbauen würde um das Ding bei Gefallen auf die Platte zu kriegen.
 
Oben