Hallo Ich habe folgendes Problem ich habe mir die beiden Treiber für mein Bord ASUS A7N8X-E Deluxe
1.)Silicon Image Serial ATA driver for RedHat 7.3/8.0/9.0 , SuSE 8.0/8.1 and UnitedLinux 1.0 driver.
2.)Marvell LAN Driver V6.28
Heruntergeladen und weis aber nicht wie ich den unter Suse Linux 10.0 Chip Ausgabe 02/2006 Festschreiben kann
:?:
Kann mir jemand helfen wie ich unter dem befehl Alt +F2 (Konsole) den Treiber in mein linux verzeichnis (/usr/src/linux-2.6.13-15.8-obj) fest schreiben kann
(habe das schon gemacht aber beim hochbooten geht das wieder nicht :!: :!: :?: )
Da mein Englisch nicht mehr so gut ist und ich mir auch schon die readme übersetzen lassen habe, aber das deutsch dann auch nicht verstehen, das dann so ausieht .
Wer Kann helfen was mache ich Falsch
BITTE UM HILFE
1.)Silicon Image Serial ATA driver for RedHat 7.3/8.0/9.0 , SuSE 8.0/8.1 and UnitedLinux 1.0 driver.
2.)Marvell LAN Driver V6.28
Heruntergeladen und weis aber nicht wie ich den unter Suse Linux 10.0 Chip Ausgabe 02/2006 Festschreiben kann
:?:
Kann mir jemand helfen wie ich unter dem befehl Alt +F2 (Konsole) den Treiber in mein linux verzeichnis (/usr/src/linux-2.6.13-15.8-obj) fest schreiben kann
Code:
Create tmp dir (/tmp/Sk98IMRBITWYYMBgMPbMbcliJ) passed
Check user id (0) passed
Check host type (done) passed
Check compilerwhich: no gcc in (/sbin:/usr/sbin:/usr/local/sbin:/opt/kde3/sbin:/ opt/gnome/sbin:/root/bin:/usr/local/bin:/usr/bin:/usr/X11R6/bin:/bin:/usr/games: /opt/gnome/bin:/opt/kde3/bin:/usr/lib/jvm/jre/bin:/usr/lib/mit/bin:/usr/lib/mit/ sbin)
(not found) failed
You have to install the gcc compiler.
Installation of sk98lin driver module failed.
Da mein Englisch nicht mehr so gut ist und ich mir auch schon die readme übersetzen lassen habe, aber das deutsch dann auch nicht verstehen, das dann so ausieht .
3.1 Treiber-Installation
Die folgenden Schritte beschreiben die Tätigkeiten, die angefordert werden, um anzubringen
der Treiber und ihn manuell beginnen. Diese Schritte sollten getragen werden
heraus für die Ausgangstreibereinstellung. Einmal bestätigt worden, um okay zu sein, können sie
seien im System Anfang eingeschlossen Sie. Da vertehe ich nur Bahnhof
Wer Kann helfen was mache ich Falsch
BITTE UM HILFE