Hallo,
ich m;chte mir mein eigenes Reciever Images bauen, unter ubuntu in der VM klappt das ueber ein>
Wenn ich unter Tumbleweed ein
durchf[hre, bekomme ich diese Meldung>
Wo kann ich die Fehlenden Pakete finden_
Danke
ich m;chte mir mein eigenes Reciever Images bauen, unter ubuntu in der VM klappt das ueber ein>
Code:
apt-get install -y automake bison bzip2 cvs diffstat flex g++ gawk gcc gettext git-core gzip help2man ncurses-bin ncurses-dev libc6-dev libtool make texinfo patch perl pkg-autoconfconfig subversion tar texi2html wget zlib1g-dev chrpath libxml2-utils xsltproc libglib2.0-dev python-setuptools zip info coreutils diffstat chrpath libproc-processtable-perl libperl4-corelibs-perl sshpass default-jre default-jre-headless java-common libserf-dev
Wenn ich unter Tumbleweed ein
Code:
sudo zypper in automake bison bzip2 cvs diffstat flex g++ gawk gcc gettext git-core gzip help2man ncurses-bin ncurses-dev libc6-dev libtool make texinfo patch perl pkg-autoconfconfig subversion tar texi2html wget zlib1g-dev chrpath libxml2-utils xsltproc libglib2.0-dev python-setuptools zip info coreutils diffstat chrpath libproc-processtable-perl libperl4-corelibs-perl sshpass default-jre default-jre-headless java-common libserf-dev
durchf[hre, bekomme ich diese Meldung>
Code:
'default-jre' wurde in den Paketnamen nicht gefunden. Fähigkeiten werden durchsucht.
Keine Anbieter von 'default-jre' gefunden.
'default-jre-headless' wurde in den Paketnamen nicht gefunden. Fähigkeiten werden durchsucht.
Keine Anbieter von 'default-jre-headless' gefunden.
'g++' wurde in den Paketnamen nicht gefunden. Fähigkeiten werden durchsucht.
Keine Anbieter von 'g++' gefunden.
'java-common' wurde in den Paketnamen nicht gefunden. Fähigkeiten werden durchsucht.
Keine Anbieter von 'java-common' gefunden.
'libc6-dev' wurde in den Paketnamen nicht gefunden. Fähigkeiten werden durchsucht.
Keine Anbieter von 'libc6-dev' gefunden.
'libglib2.0-dev' wurde in den Paketnamen nicht gefunden. Fähigkeiten werden durchsucht.
Keine Anbieter von 'libglib2.0-dev' gefunden.
'libperl4-corelibs-perl' wurde in den Paketnamen nicht gefunden. Fähigkeiten werden durchsucht.
Keine Anbieter von 'libperl4-corelibs-perl' gefunden.
'libproc-processtable-perl' wurde in den Paketnamen nicht gefunden. Fähigkeiten werden durchsucht.
Keine Anbieter von 'libproc-processtable-perl' gefunden.
'libserf-dev' wurde in den Paketnamen nicht gefunden. Fähigkeiten werden durchsucht.
Keine Anbieter von 'libserf-dev' gefunden.
'libxml2-utils' wurde in den Paketnamen nicht gefunden. Fähigkeiten werden durchsucht.
Keine Anbieter von 'libxml2-utils' gefunden.
'ncurses-bin' wurde in den Paketnamen nicht gefunden. Fähigkeiten werden durchsucht.
Keine Anbieter von 'ncurses-bin' gefunden.
'ncurses-dev' wurde in den Paketnamen nicht gefunden. Fähigkeiten werden durchsucht.
Keine Anbieter von 'ncurses-dev' gefunden.
'zlib1g-dev' wurde in den Paketnamen nicht gefunden. Fähigkeiten werden durchsucht.
Keine Anbieter von 'zlib1g-dev' gefunden.
Paketabhängigkeiten auflösen ...
Wo kann ich die Fehlenden Pakete finden_
Danke