Hab' ich gerade probiert. Geht mit aktuellem Firefox - bei mir (OpenSuSE 15.6). Muß man halt die Multimedia-Bibiliotheken richtig installiert haben.okay, du kannst also auf Joyn z. B. Two and a half Man schauen ?!
Interessant..Welcher Browser?
Ich wollte mit dem aktuellen Firefox schauen
Dann schau das doch. Ist sowieso besser als der blöde Charly Sheen.Fritz Meineckes Tour durchs wilde Kirgistan.
funktioniert bei mir auch
Wie gesagt, ich hab' vorhin zu Testzwecken einige Minuten "Two and a Half Men" auf "joyn.de" mit Firefox 132.0.1 auf Leap 15.6 geschaut. Die haben da zu Thanksgiving Truthahn gegessen, und jeder mußte sagen, wofür er dankbar war. Na ja, vor ein paar Jahren war es vielleicht ganz lustig (aber inzwischen finde ich es etwas abgestanden).Nein, alles was VMP benötigt, funktioniert unter Linux nicht.
Ah, jetzt erklärt sich das: Aus der Mediathek geht's bei mir auch nicht (zumindest nicht ohne Registrierung, die ich nicht habe).Ich habe FF auch von Mozilla und kann ettlichen Content auf Joyn schauen, aber nicht Two and a Half Men aus der Mediathek.
Selbst mit einem aktuellen Google-Chrome ist das auch so.
Okay und die VMP Funktionalität gibt es unter Linux (noch) nicht, oder wie?Nein, alles was VMP benötigt, funktioniert unter Linux nicht.