• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[geloest] Mails nicht mehr lesbar in Thunderbird!???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute!

nach einem virenscan, wurde der Inbox ordner in einen karantäne ordner verschoben. das habe ich erst am nächsten morgen gemerkt, als ich gesehen habe, dass mein Posteingang ganz leer ist und nur ein paar neue emails enthält.

nach dem die Inbox datei zurück kopiert wurde, bleibt der Posteingang leer. die Inbox datei ist ca. 26 MB groß. Ich denke, dass es etwas mit der Inbox.msf datei zu tun hat. die lese rechte für Inbox hate ich bereits überprüft.

wie kann ich den posteingang neu indexieren lassen?

habe thunderbird 1.0.2 und suse 9.2 prof.

habe ein wenig gegoogelt. jemand empfielt, den inbox.msf file zu löschen und thunderbird neu zu starten. das habe ich ausprobiert, aber es bringt nichts.

habe die *.msf datei für gelöschte objekte entfernt. die wird wieder hergestellt und er order wird wieder lesbar. nur der inbox will nicht.

hat jemand eine andere idee?

habe die lösung gefunden!

die mails in der Inbox datei, haben folgende zeile drin: X-Mozilla-Status: 0008. der staus 0008 verhindert, das die emails sichtbar werden. ich habe bei allen nachrichten den Status auf 0001 geändert und schon sind die alle wieder lesbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben