• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox öffnet sich nicht mehr auf vorgegebener Arbeitsfläche.

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob und wo ich das Thema einordnen soll. Es ist so das Firefox seit Gestern? nicht mehr in der von mir vorgesehenen Arbeitsfläche öffnet, Halb so wild , aber wir sind Gewohnheitstiere! Es öffnet immer auf Arbeitsfläche NR. 3 !
Vor zwei Tagen gab es 63 Aktualisierungen . Womöglich ein kleiner Fehler der bald behoben ist. Oder hat wer einen Ansatz den ich probieren sollte?

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob und wo ich das Thema einordnen soll. Es ist so das Firefox seit Gestern? nicht mehr in der von mir vorgesehenen Arbeitsfläche öffnet, Halb so wild , aber wir sind Gewohnheitstiere! Es öffnet immer auf Arbeitsfläche NR. 3 !
Vor zwei Tagen gab es 63 Aktualisierungen . Womöglich ein kleiner Fehler der bald behoben ist. Oder hat wer einen Ansatz den ich probieren sollte?
Kannst du alles mit einem Rechtsklick Klick auf der oberen Fensterleiste des Firefox------weitere Aktionen------spezielle Einstellungen für diese Programm einrichten und ändern, soweit dein mir unbekanntes DE KDE/Plasma ist.

gehrke

Administrator
Teammitglied
Eine klare und zum Thema passende Überschrift wäre hilfreich wie beispielsweise 'Firefox startet auf der falschen Arbeitsfläche'. Klingt dann vielleicht weniger geheimnisvoll wie 'Der Rede wert?', aber daran könnten sich alle hier besser orientieren.

Bitte um Änderung des Themas. TNX

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du alles mit einem Rechtsklick Klick auf der oberen Fensterleiste des Firefox------weitere Aktionen------spezielle Einstellungen für diese Programmeinrichten und ändern, soweit dein mir unbekanntes DE KDE/Plasma ist.
Danke Sauerland für Deine Antwort. Habe noch bevor ich deinen Beitrag gelesen habe, einfach mal in der Fensterleiste einen Rechtsklick auf Firefox gemacht und es auf die gewohnte Arbeitsfläche 2 verschoben. Seitdem startet Firefox wieder in der 2 Arbeitsfläche und bleibt auch dort....

Eine klare und zum Thema passende Überschrift wäre hilfreich wie beispielsweise 'Firefox startet auf der falschen Arbeitsfläche'. Klingt dann vielleicht weniger geheimnisvoll wie 'Der Rede wert?', aber daran könnten sich alle hier besser orientieren.

Bitte um Änderung des Themas. TNX
Hallo gehrke, ich wäre deinem Wunsch gerne nachgekommen. Habe überall gesucht wie ich das Thema ändern könnte, habe aber nicht entdeckt wie es funktioniert.

gehrke

Administrator
Teammitglied
Habe überall gesucht wie ich das Thema ändern könnte, habe aber nicht entdeckt wie es funktioniert.
Im ersten Beitrag auf 'Bearbeiten' funktioniert nicht?

Hhmm, dann wird es vermutlich dadurch torpediert, dass wir jüngst eine Bearbeitungsfrist eingeführt haben. Hhmpf!

Oben