Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 10 Treffer

von lindner
4. Aug 2005, 16:03
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: suse nur am abstürzen!!
Antworten: 7
Zugriffe: 725

also.. nachdem ich den nvidia grafiktreiber installiert habe, und auch die kernel source von der dvd scheint alles etwas besser zu funzen!!

mfg pat
von lindner
4. Aug 2005, 15:00
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: suse nur am abstürzen!!
Antworten: 7
Zugriffe: 725

wieso strange?? die sache war die... hatte ein altes debian benutzt und bin zufällig auf suse gestoßen. hab es immer nur als notsystem benutzt.. denn windows kann ich nicht trauen.. nur leider gibt es die progs, die ich zum arbeiten brauche nicht für linux.. denoch sind meine daten im unixsystem bes...
von lindner
4. Aug 2005, 14:41
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: suse nur am abstürzen!!
Antworten: 7
Zugriffe: 725

hardware ist bestimmt nicht defekt.. denn win funzt einwandfrei!! aber linux habe ich schon öfters installiert.. seit ein paar tagen jetzt lief es einigermaßen.. aber nun nicht mehr.. was mir auffällt. es stürzt bei grafikanwendungen ab, sei es nen photoprog oder nen spiel (war nur mal am durchteste...
von lindner
4. Aug 2005, 14:26
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: suse nur am abstürzen!!
Antworten: 7
Zugriffe: 725

suse nur am abstürzen!!

hi leute.. ich bin am verzweifeln.. habe suse 9.3 installiert.. als desktop benutze ich gnome, weil sich der kde 3.4 ständig an einem grafikfehler aufgehangen hat.. der gnome lief für ein paar tage.. nun habe ich mich mal getraut, die online updates über YOU zu machen.. hat auch gefunzt,. aber mittl...
von lindner
4. Aug 2005, 11:28
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: flash 7 nicht 64bit tauglich
Antworten: 2
Zugriffe: 575

sorry.. hatte den beitrag erst nach dem abschicken des meinigen gesehen... aber trotzdem danke für die ausführlichen informationen!!!

mfg pat
von lindner
4. Aug 2005, 00:34
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: flash 7 nicht 64bit tauglich
Antworten: 2
Zugriffe: 575

flash 7 nicht 64bit tauglich

hi jungens.. habe mir suse 9.3 zugelegt. am anfang habe ich KDE 3.4 draufgehabt.. leider stürzte dieser immer ab. deshalb arbeite ich jetzt mit gnome.. funzt eigentlich alles gut.. aber ich würde gerne im konquerer oder mozilla oder zb im firefox das flashplugin 7 installieren.. leider bekomme ich d...
von lindner
1. Aug 2005, 13:45
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: linux im windows xp netzwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 740

hab das probiert .. in dem netzwerk ordner gibts im drop down menü bei gnomw: "Open Location.." dort kann ich auch dann die IP adresse des rechner eingeben, den ich sehen will. der name des rechner, der über win vergeben wurden geht NICHT.. warum?? ist es möglich, da die IPs ja dynamsich sind und ic...
von lindner
1. Aug 2005, 13:32
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: linux im windows xp netzwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 740

linux im windows xp netzwerk

hallo leute.. bin recht neu mit linux.. arbeite schon lange damit, aber immr nur textverarbeitung usw. hab bis jetzt auch debian benutzt und und bin jetzt auf suse 9.3 umgestiegen..ich will nun mein einen linux rechner in das winxp netzwerk meiner wg integrieren. dabei gibt es eine arbeitsgruppe. da...
von lindner
1. Aug 2005, 10:14
Forum: Desktopumgebung
Thema: Kontrollleiste stürzt ständig ab...
Antworten: 2
Zugriffe: 370

genau diesen bug habe ich auch.. wird sie dann andersfarbig? was hast du für ne grafikkarte??

vg pat
von lindner
31. Jul 2005, 11:52
Forum: Desktopumgebung
Thema: KDE 3.4/suse 9.3 unter AMD64 instabil
Antworten: 1
Zugriffe: 386

KDE 3.4/suse 9.3 unter AMD64 instabil

mahlzeit liebe leuts ich habe ein prob. da ich immer auf meinen rechner neben dem windows eine sicherungspartinion mit linux hatte, wollte ich das bei meinem neuen rechner auch wieder tun. ich habe mir suse 9.3 (KDE 3.4) gekauft.. bis jetzt hatte ich die knoppix version drauf (also debian (KDE .. fr...