Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von Balthazar
22. Okt 2004, 10:57
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: FTP Syncronisation über FTP Proxy
Antworten: 1
Zugriffe: 809

FTP Syncronisation über FTP Proxy

Hallo, ich brauche sowas wie fmirror, womit ich ftp Verzeichnisse Synchronisieren kann. Das allerdings über ein ftp Proxy. Mit fmirror klappt das allerdings nicht. Wget synchronisiert auch, hat aber Probleme bei unserer Firewall ( Astaro v5.022 ). Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen und Lösungsvo...
von Balthazar
9. Feb 2004, 08:24
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: Sendkey() Funktion unt er Linux???
Antworten: 2
Zugriffe: 2006

Hi,

Danke. Aber das is nicht das richtige für mich. Ich glaube ich nehm die Virtuelle Tastatur Kschlagmichtot. Das Fenster mit der Tastatur, kann man ausschalten. Wie ich jetzt genau dem Programm sagen kann, "schicke Tab an Fenster mit Fokus" weiß ich noch nicht.

MfG
von Balthazar
6. Feb 2004, 16:13
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: Sendkey() Funktion unt er Linux???
Antworten: 2
Zugriffe: 2006

Sendkey() Funktion unt er Linux???

Moin,

Unter Windows gibts diese tolle Sendkey() Funktion, die mir Key an eine Applikation sendet. Z.b. füllt mir ein Skript unter Windows irgendwelche Web Formulare aus. Gibts sowas auch für Linux????? Ich muss unbedingt ein TAB und ein ENTER an einen Browser schicken.
von Balthazar
20. Jan 2004, 15:36
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Vbox: Cannot connect to X Server ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1713

Keine Ahnung wie, aber irgendwie klappts jetzt. Die URL von dir, kenn ich schon. Ist die einzigste brauchbare Doku zu Vbox.

Trotzdem Danke
von Balthazar
20. Jan 2004, 14:29
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Vbox: Cannot connect to X Server ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1713

jep.
von Balthazar
20. Jan 2004, 14:25
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Vbox: Cannot connect to X Server ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1713

Vbox: Cannot connect to X Server ?

Moin. hab folgendes Problem: Ich benutzt Vbox3 mit raccess4vbox3. Den Vbox Rechner kann man anrufen und über die Telefon Tasten aktionen vom Rechner machen lassen. Ich möchte nun z.B. eine X Anwendung starten wenn ich die 2 oder so drück. Es kommt die Fehlermeldung "Cannot connect to X-Server&q...