Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 150 Treffer

von shattered
13. Mär 2007, 20:13
Forum: Multimedia
Thema: Jinzora - deine Musik, immer, überall
Antworten: 9
Zugriffe: 2609

Note: You will get a security breach warning until you finish the following step:

Step 4 - FINISHING UP

Note: After you've finished the web based installer move the install folder or delete it...
Steht im obigen Thread, den ich verlinkt habe.

Install-Verzeichnis löschen und gut ist... :wink:
von shattered
17. Feb 2007, 12:58
Forum: Multimedia
Thema: Jinzora - deine Musik, immer, überall
Antworten: 9
Zugriffe: 2609

Wenn du ihr euch mal genauer ausdrücken würdet, könnte ich vielleicht sogar helfen...
von shattered
16. Feb 2007, 14:08
Forum: Multimedia
Thema: Jinzora - deine Musik, immer, überall
Antworten: 9
Zugriffe: 2609

Was genau funktioniert denn nicht? Hier klappt alles wunderbar...
von shattered
14. Feb 2007, 20:29
Forum: Multimedia
Thema: Jinzora - deine Musik, immer, überall
Antworten: 9
Zugriffe: 2609

So, ich habe nun noch mit einem Skript Meta-Daten über die Alben und Bands importiert:

http://www.darkhart.net/projects/jinzora-addons/

(den standardmässigen Meta-Data Import kann ich weniger empfehlen)

Jinzora ist der Knaller - alle Musikfreaks sollten das mal austesten! ;)
von shattered
13. Feb 2007, 05:22
Forum: Multimedia
Thema: Jinzora - deine Musik, immer, überall
Antworten: 9
Zugriffe: 2609

Jinzora - deine Musik, immer, überall

Was ist Jinzora? http://www.jinzora.org/ Ein Streaming Webinterface für deine Musiksammlung! :) Jinzora kann: - Streaming in OGG, MP3 etc mit automatischer Umwandlung auf dem Server (z.B. nach 128kbps Bitrate) - Musikverwaltung: Browsen, Covers, Suche, ID3 Tags, Lyrics, Amazon Links, Last.fm - Down...
von shattered
8. Nov 2006, 22:07
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Firefox 2.0 ist da
Antworten: 86
Zugriffe: 11400

Hier mal meine Erweiterungen... Generated: Wed Nov 08 2006 22:04:28 GMT+0100 (CET) User Agent: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.1) Gecko/20060601 Firefox/2.0 (Ubuntu-edgy) Build ID: 0000000000 Enabled Extensions: [12] - Adblock Plus 0.7.2.2 - Download Statusbar 0.9.4.5 - FlashGot 0.5.9...
von shattered
31. Okt 2006, 20:22
Forum: Multimedia
Thema: [hint] Amarok - jetzt mit Magnatune!
Antworten: 34
Zugriffe: 7059

Allerdings frage ich mich, wo man da die Formate auswählen kann, eventuell wird das in späteren Amarok Versionen noch hinzugefügt oder es kommt erst in einem zweiten Dialog. Die Frage wurde mir soeben auf der Amarok Mailingliste beantwortet. Man bekommt nach dem Kauf einen Link mit Passwort von Mag...
von shattered
31. Okt 2006, 12:35
Forum: Multimedia
Thema: [hint] Amarok - jetzt mit Magnatune!
Antworten: 34
Zugriffe: 7059

Screenshots von Magnatune! :D Ich finde die Integration des Musicstores sehr gelungen. Man kann sich sämtliche Lieder/Alben *komplett* und in anständiger Qualität gleich im Player anhören. Gefällt einem eine Scheibe, reicht ein Klick auf "Purchase Album" und man gelangt gleich zum Bestellformular. A...
von shattered
17. Mär 2006, 15:23
Forum: Desktopumgebung
Thema: KDE 3.5.1 unter Suse 10.0
Antworten: 55
Zugriffe: 3055

Ahaa! Sorry, da habe ich dann wohl was verwechselt... :wink:
von shattered
17. Mär 2006, 15:02
Forum: Multimedia
Thema: [solved] Soundblaster USB Audigy 2NX schweigt
Antworten: 12
Zugriffe: 1967

Ich habe soeben rausgefunden, wie man die NX auch auf Kubuntu zum laufen kriegt! In der /etc/modprobe.d/alsa-base folgende Zeile ergänzen: # Prevent abnormal drivers from grabbing index 0 options snd-bt87x index=-2 options snd-atiixp-modem index=-2 options snd-intel8x0m index=-2 options snd-via82xx-...
von shattered
17. Mär 2006, 12:50
Forum: Desktopumgebung
Thema: KDE 3.5.1 unter Suse 10.0
Antworten: 55
Zugriffe: 3055

ich schreib keine briefe, sondern notier mir schnell was oder setzt einen text für onlinesachen auf den ich dann ausschneide und wo einfüge. also nix was schreibkram betrifft Für sowas brauchst du KOffice? *ouch* Da reicht doch ein einfacher Editor, Kate, Kedit, Gedit, Auswahl gibts genug... :wink:
von shattered
16. Mär 2006, 12:36
Forum: Desktopumgebung
Thema: KDE 3.5.1 unter Suse 10.0
Antworten: 55
Zugriffe: 3055

Jelmo hat geschrieben:P.S --- schade das Superkaramba nu nicht mehr orginal dabei ist.
Wurde Superkarambe nicht in KDE integriert? Hä? :roll:
von shattered
16. Mär 2006, 11:43
Forum: Desktopumgebung
Thema: KDE 3.5.1 unter Suse 10.0
Antworten: 55
Zugriffe: 3055

Quellen im Yast hinzufügen und dann updaten.

Aber machs doch gleich mit APT, geht imho noch einfacher und komfortabler! :wink:
von shattered
16. Feb 2006, 22:49
Forum: Multimedia
Thema: [hint] Amarok - jetzt mit Magnatune!
Antworten: 34
Zugriffe: 7059

Ein paar Screenies der neuen (und alten) Features! :D http://www.dachboden-wg.de/ftp/pics/fish/amarok/am1.jpg (Sprache des Wikis kann man nun einstellen) http://www.dachboden-wg.de/ftp/pics/fish/amarok/am2.jpg (definierbare Spalten in der Wiedergabeliste) http://www.dachboden-wg.de/ftp/pics/fish/ama...
von shattered
13. Feb 2006, 11:46
Forum: Multimedia
Thema: [hint] Amarok - jetzt mit Magnatune!
Antworten: 34
Zugriffe: 7059

amaroK 'Fast Forward' 1.4 beta1 released http://amarok.kde.org/images/stories/amarok_1.4-beta1_small.jpg Einige der zahllosen neuen Features: - Audio CD / CDDB Support mit Xine - Timefilter in der Datenbank (Anzeige der hinzugefügten Songs nach Zeitraum) - Erheblich bessere iPod Unterstützung (z.B....
von shattered
4. Feb 2006, 20:47
Forum: Desktopumgebung
Thema: [Info] KDE 3.5.1 Released
Antworten: 74
Zugriffe: 5592

Ist noch nichts im APT, oder? 8)
von shattered
1. Feb 2006, 11:58
Forum: Desktopumgebung
Thema: KDE Anwendungen wechseln Arbeitsfläche
Antworten: 11
Zugriffe: 1277

Hm, ich hab den Thread leider erst jetzt gesehen, mache das aber schon lange so. Bei mir startet jedes Programm automatisch auf dem Desktop meiner Wahl. "Force" finde ich allerdings nicht ideal, ich benutze "remember" und für einige Dinge auch keine Einstellungen - gewisse "Pop-Up" Fenster (z.B. von...
von shattered
30. Jan 2006, 11:26
Forum: Desktopumgebung
Thema: Wer nutzt verschiedene Arbeitsflächen ?
Antworten: 48
Zugriffe: 3341

bimhead hat geschrieben:Wie wechselt man die Desktops mit der Tastatur?
http://www.dachboden-wg.de/forum/viewtopic.php?t=7371
von shattered
21. Jan 2006, 19:03
Forum: Desktopumgebung
Thema: Wer nutzt verschiedene Arbeitsflächen ?
Antworten: 48
Zugriffe: 3341

spacepenguin hat geschrieben:schade, daß das alleine schon so viel Platz im Kicker einnimmt
Wieso schaltest du das kicker applet nicht einfach ab? Ist sowieso ziemlich unnütz...
von shattered
7. Jan 2006, 19:25
Forum: Desktopumgebung
Thema: Wer nutzt verschiedene Arbeitsflächen ?
Antworten: 48
Zugriffe: 3341

Hm, ich verwende 12 virtuelle Desktops! :shock: Wieso? Es gibt 12 F-Tasten... Tönt krass, aber ich mag das Vollbild für Programme und habe immer mindestens 8 offen (D2=Kontact, D3=Krusader, D4=Konqueror, D5=KonquerorWebbrowser, D6=Firefox, D7=Gaim, D11=Easytag, D12=AmaroK) Mach ich seit jeher so und...