Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von shusemann
27. Okt 2004, 16:30
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Kernel panic bei Installation von Fritz!Card USB v2.0
Antworten: 1
Zugriffe: 567

Kernel panic bei Installation von Fritz!Card USB v2.0

Hallo zusammen, ich möchte unter SuSE 9.0 eine Fritz!Card USB v2.0 betreiben allerdings bekomme ich dann immer diesen Fehler: kcapi: Controller 2: fritz-usb unregistered kcapi: Controller 1: fcdslsl-pci unregistered Unable to handle kernel NULL pointer dereference at virtual address 00000040 printin...
von shusemann
20. Jun 2004, 16:37
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: LTSP serielle Anschlüsse
Antworten: 7
Zugriffe: 1887

Hm, brauche das auch. Allerdings nicht für das LTSP, sondern ganz normal um ein Gerät an dem einen Rechner anzuschließen und mit dem Anderen über das Netzwerk damit zu arbeiten. Verstehe nicht so ganz, wie ich das ganze konfigurieren muss
von shusemann
2. Feb 2004, 06:19
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Router wählt sich irgendwann nicht mehr ein...
Antworten: 1
Zugriffe: 789

Router wählt sich irgendwann nicht mehr ein...

Hallo zusammen, ich finde es sehr merkwürdig: Ich habe die FritzCard DSL SL drin und konfiguriert. Außerdem meine Netzwerkkarte, der ich auch eine IP gegeben habe. (Alles unter SuSE 9) Diese Linux-Maschine soll als Router dienen. Das macht er auch ganz gut. Jedoch nach eine gewissen Zeit ist die Ver...
von shusemann
15. Jan 2004, 18:52
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: IP-Upload auf FTP-Server bei der Einwahl
Antworten: 7
Zugriffe: 2186

Hm, ja, ich weiß, aber ich möchte das trotzdem gerne auf meinem FTP haben, da eigentlich nur ausgewählte Leute auf meinen Server sollen....
von shusemann
14. Jan 2004, 23:30
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: IP-Upload auf FTP-Server bei der Einwahl
Antworten: 7
Zugriffe: 2186

IP-Upload auf FTP-Server bei der Einwahl

Hallo Zusammen, baue gerade an einem SuSE Linux 9.0 Server herum. Dieser soll mindestens als LAMP laufen. Jedoch habe ich ein Problem: Ich bekomme mit meinem DSL-Anschluss bei jeder Einwahl eine neue IP (so wird es bestimmt vielen von euch gehen). Ich dachte mir, dass es ja das einfachste wäre, einf...