Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Blackshine
19. Feb 2004, 14:25
Forum: Hardware
Thema: Probleme mit USB Bluetooth Stick unter Suse 9.0
Antworten: 1
Zugriffe: 1797

Das passierte bei mir auch oft, mit den verschiedensten USB-Geräten. Ich habe den Hardwarescan beim Booten deaktiviert, seitdem keine Probleme mehr.

Gruß, Blackshine
von Blackshine
17. Feb 2004, 18:47
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Nforce 2 und Lan
Antworten: 2
Zugriffe: 1105

http://www.nvidia.com/linux

Ich habe das selbe Board, läuft alles wunderbar mit Suse 9. Treiber installieren, als Modulname der Netzwerkkarte "nvnet" eintragen, ggf. IP festlegen, fertig.

Gruß, Blackshine
von Blackshine
4. Feb 2004, 20:54
Forum: Desktopumgebung
Thema: Wie installiere ich KDE 3.2?
Antworten: 52
Zugriffe: 18496

dirdee hat geschrieben: Den Unterordner update_for_9.0 gibt's gar nicht :?:
Nö? klick :wink:
von Blackshine
4. Feb 2004, 13:22
Forum: Desktopumgebung
Thema: Wie installiere ich KDE 3.2?
Antworten: 52
Zugriffe: 18496

Ooops, vergessen einzuloggen. :oops: Das war kein Gast, das war ich. :wink:
von Blackshine
3. Feb 2004, 23:56
Forum: Andere Distributionen
Thema: [solved]Knoppix auf HD - KDM kommt in Czechisch :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 4257

Also bei mir läuft Knoppix 3.3 von Festplatte um einiges schneller als Suse 9.0. Und auf deutsch. :wink:

Gruß, Blackshine
von Blackshine
3. Feb 2004, 23:42
Forum: Desktopumgebung
Thema: Wie installiere ich KDE 3.2?
Antworten: 52
Zugriffe: 18496

Eigentlich hab ich das ja schon, aber für dich nochmal ganz ausführlich. :wink: Also, Yast starten, dann auf "Installationsquelle wechseln". Hier auf "hinzufügen" --> "FTP" und dort wie schon erwähnt den Server ftp.suse.com mit dem Pfad pub/suse/i386/supplementary/KDE/u...
von Blackshine
3. Feb 2004, 22:45
Forum: Desktopumgebung
Thema: Wie installiere ich KDE 3.2?
Antworten: 52
Zugriffe: 18496

Am einfachsten geht's bei Suse wirklich mit Yast. Man muss eine neue Installationsquelle erstellen, und zwar den FTP-Server von Suse (oder einen Mirror). Der Server ist ftp.suse.com , und der zugehörige Pfad pub/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.0/yast-source (Versionsnummer natürlich ggf. an...