Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von m_george
1. Nov 2004, 11:49
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Benachrichtigung
Antworten: 2
Zugriffe: 300

Hallo Dakuan, ja es ist ein Analoganschluß, Anklopfen ist aktiv. Ich weiß das es ein Programm gibt das diese anklopf Funktion ausnutzt und dir dann die Daten überträgt. Ein bekannter, hatte es mal bei seinem pc installiert. Jedes mal wenn er einen Anruf hatte, bekam er eine Nchricht mit der Telefonn...
von m_george
1. Nov 2004, 10:44
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Benachrichtigung
Antworten: 2
Zugriffe: 300

Benachrichtigung

Einen schönen guten Morgen, ich frage mich wie ich mein Internet oder Linux einrichten kann das, wenn ich im Internet bin, dabei ein Modem 56k benutze und wärendessen ich noch surfe ich eine Meldung (ein kleines Fenster öffnet sich ) bekomme am Bildschirm, das mich drauf hinweißt das jemand versucht...
von m_george
17. Okt 2004, 14:19
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: drivers/message /fusion/linux_compat.h:11: error: redefinit
Antworten: 3
Zugriffe: 589

Hab mir linux-kernel 2.6.8.tar.bz2 runtergelade. Und wollte das alte 2.5.7-108 updaten.
von m_george
15. Okt 2004, 22:49
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: drivers/message /fusion/linux_compat.h:11: error: redefinit
Antworten: 3
Zugriffe: 589

drivers/message /fusion/linux_compat.h:11: error: redefinit

Hallo an alle weiß vielleicht jemand wo das Problem liegt und was ich machen kann?Hab die Anleitung von Seite 1028 "make all" für kompielieren ( Kofler ) gemacht danach komm das: CC [M] drivers/message/fusion/mptscsih.o In file included from drivers/message/fusion/mptscsih.c:68: drivers/message/fusi...
von m_george
15. Okt 2004, 15:16
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Programmierfehler?
Antworten: 4
Zugriffe: 666

ok
von m_george
15. Okt 2004, 14:43
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Programmierfehler?
Antworten: 4
Zugriffe: 666

Nee eigentlich nicht, meine frage ist, das unter KDE > Kontrollzentrum > Systemverwaltung > Linux-Kernel die Fehlermeldung steht. Aber wenn ich unter /usr/src/ls -l dann kommt die meldun das ich kernel linux-2.6.5-7.108 habe. Das verwirrt mich wieso steht es auch nicht unter KDE > Kontrollzentrum >S...
von m_george
15. Okt 2004, 13:10
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Programmierfehler?
Antworten: 4
Zugriffe: 666

Programmierfehler?

Hallo an alle, wenn ich KDE > Kontrollzentrum > Systemverwaltung > Linux-Kernel anklicke dann kommt eine Fehlermeldung: "Ihre Kernel-Einrichtung konnte auf Grund folgender Fehler nicht gelesen werden: /usr/src/linux/arch/i386/config.in lässt sich nicht zum lesen öffnen. Linux-Kernel der Version 2.5 ...