Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von Bernhard1
12. Okt 2017, 15:31
Forum: Hardware
Thema: (Gelöst)-Drucker
Antworten: 10
Zugriffe: 1232

Re: Drucker

Hallo Linux Team Ich möchte mich hier erst mal bedanken das ihr versucht habt mir zu Helfen.Nun ich habe eine Gute Nachricht ich habe meinen Drucker wieder in Betrieb er läuft 100% wie ich es gewohnt bin.Wie habe ich es geschafft habe bei Linux hinten bei Systemwerkzeug rum geschnüffelt und habe ein...
von Bernhard1
12. Okt 2017, 12:59
Forum: Hardware
Thema: (Gelöst)-Drucker
Antworten: 10
Zugriffe: 1232

Re: Drucker

Ich bin bei Brother Original Seite da bekomme ich den Treiber da steht für Linux(deb) und Linux(rpm) ich habe beide Probiert rpm geht nicht deb da wird mir angezeigt das mein Gerät gefunden wurde Hinten drin beim wenn ich auf Drucker geh da steht Brother-MFC-240C Und ich kann sehen das der Drucker a...
von Bernhard1
11. Okt 2017, 15:29
Forum: Hardware
Thema: (Gelöst)-Drucker
Antworten: 10
Zugriffe: 1232

Re: Drucker

Hallo und vielen dank für eure schnelle Hilfe.Ich habe den Rat von swannema ausprobiert und habe den Treiber installiert ,wenn ich den Drucker Brother-MFC-240C anschallte dann sehe ich das der Drucker den Treiber erkennt aber ich kann immer noch nicht Drucken er zeigt an das der Druck vorbereitet wi...
von Bernhard1
10. Okt 2017, 07:18
Forum: Hardware
Thema: (Gelöst)-Drucker
Antworten: 10
Zugriffe: 1232

(Gelöst)-Drucker

Hallo Linux Team Ich habe seit einiger Zeit Linux da ich das Gefühl habe bei Windows Kontrolliert zu werden es verschwanden Daten Spiele oder konnte nicht mehr starten runter fahren,so dazu warum ich bei Linux bin . Mein Problem ich habe den Drucker Brother-MFC-240C wenn ich den Drucker ein schalte ...