Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von hufelix
3. Okt 2017, 12:55
Forum: Hardware
Thema: [Gelöst] 3TB Festplatte mit 2 Partitionen
Antworten: 10
Zugriffe: 1445

Re: 3TB Festplatte mit 2 Partitionen

Hallo,

vielen Dank für Eure schnelle und umfangreiche Hilfe.
Das Verbatim Tool hat mir die HDD korrekt eingestellt und nun ist es eine HDD, die ich mit ext, NTFS etc. nutzen kann.
von hufelix
2. Okt 2017, 21:21
Forum: Hardware
Thema: [Gelöst] 3TB Festplatte mit 2 Partitionen
Antworten: 10
Zugriffe: 1445

Re: 3TB Festplatte mit 2 Partitionen

Daten egal.
NTFS und ext4 sind / waren auf der 2TB drauf, FAT32 auf der "kleinen" Partition.
Booten unwichtig.
Ich würde gerne mit Windows auch drauf zugreifen.

Ist eine Verbatim 3TB USB-HDD (Model: 47673).
von hufelix
2. Okt 2017, 20:23
Forum: Hardware
Thema: [Gelöst] 3TB Festplatte mit 2 Partitionen
Antworten: 10
Zugriffe: 1445

Re: 3TB Festplatte mit 2 Partitionen

Ich habe bereits gparted, aber auch unter Windows den Paragon Partition Manager und natürlich die Windows Datenträgerverwaltung... ...Partitionen erstellen, vergrößern, verkleinern, Dateisysteme rauf und runter, geht natürlich Alles... ...aber ich finde die Funktion "löse die beiden "virtuellen" Fes...
von hufelix
2. Okt 2017, 16:59
Forum: Hardware
Thema: [Gelöst] 3TB Festplatte mit 2 Partitionen
Antworten: 10
Zugriffe: 1445

[Gelöst] 3TB Festplatte mit 2 Partitionen

Hallo, ich habe eine USB-HDD mit 3TB Fassungsvermögen. Sie wird unter Windows und Linux mit 1 Partition 2TB (MBR) und 1 Partition 800GB (MBR) angezeigt. Besser gesagt als 2 Festplatten :???: Wie kann ich die EINE physikalische Festplatte auch zu EINER logischen Festplatte machen? Zur Hilfe der Ausdr...