Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 13 Treffer

von Jo54
25. Dez 2020, 16:14
Forum: Andere Distributionen
Thema: Linux Hefftor...
Antworten: 1
Zugriffe: 3303

Linux Hefftor...

hallo zusammen
erstmal allen eine schöne Weihnacht gewünscht :)
Linux "Hefftor" wurde mir von jemandem angeboten,so,hatte ich auch kurz ausprobiert
gibt's aber leider nur in englisch,soweit reichen meine Englischkenntnisse nicht...
was meint ihr darüber?
schöne Grüsse, John
von Jo54
13. Dez 2020, 15:55
Forum: Hardware
Thema: Pixelartiges Flimmern (Ubuntu)
Antworten: 3
Zugriffe: 1591

Re: Pixelartiges Flimmern (Ubuntu)

vielen Dank,
Hab mittlerweile ein neues Notebook, das Flimmern ist hier nicht :)
von Jo54
4. Okt 2020, 17:34
Forum: Hardware
Thema: Pixelartiges Flimmern (Ubuntu)
Antworten: 3
Zugriffe: 1591

Pixelartiges Flimmern (Ubuntu)

guten Abend, Woran könnte das liegen,z.B. bei Google Maps,Facebook u.s.w. kommen dauernd solche Pixelartigen Verzerrungen oben links am Bildschirm Habe sogar schon den Monitor gewechselt,das Problem ist aber das gleiche, Updates sind auf dem neuesten Stand... (Ubuntu 18.04 LTS) Wer weiß Rat? Vielen ...
von Jo54
18. Aug 2017, 09:49
Forum: Hardware
Thema: Drucken geht nicht..
Antworten: 9
Zugriffe: 2507

Re: Drucken geht nicht..

Hier kann man ja kein Bild einfügen...egal,einfach eingeben "Epson Software (Treiber) für Linux,lässt sich zwar downloaden aber nicht öffnen,also nicht installieren meine ich
eventuel ist mein Drucker (XP-345) nicht kompatibel
von Jo54
18. Aug 2017, 09:47
Forum: Hardware
Thema: Drucken geht nicht..
Antworten: 9
Zugriffe: 2507

Re: Drucken geht nicht..

Naja,von dieser Seite aus (siehe Screenshot unten) wollte ich die Treiber installieren...lassen sich downloaden aber nicht öffnen,also nicht installieren
von Jo54
17. Aug 2017, 19:58
Forum: Hardware
Thema: Drucken geht nicht..
Antworten: 9
Zugriffe: 2507

Re: Drucken geht nicht..

Epson Druckertreiber...hmm,lässt sich nicht auf Linux installieren
über USB Kabel ja, Rechner...Intel Core i5 Processor (Desktop PC)
von Jo54
17. Aug 2017, 18:10
Forum: Hardware
Thema: Drucken geht nicht..
Antworten: 9
Zugriffe: 2507

Drucken geht nicht..

Guten Abend zusammen,
Unter Linux (Mint) kann ich nichts ausdrucken...die Blätter kommen weiss,also unbeschrieben raus,woran könnte das liegen? Epson XP-345
Unter Windows (sorry :) geht es...
von Jo54
28. Apr 2017, 15:56
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: iso Datei(en) lassen sich nicht speichern...?
Antworten: 9
Zugriffe: 1410

Re: iso Datei(en) lassen sich nicht speichern...?

Funktioniert jetzt,anderer Browser (Firefox) und Download über original Seite :)
Die iso wurde jetzt im Ordner Downloads gespeichert,kann ich gleich von da aus in k3b kopieren (brennen)
von Jo54
28. Apr 2017, 15:28
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: iso Datei(en) lassen sich nicht speichern...?
Antworten: 9
Zugriffe: 1410

Re: iso Datei(en) lassen sich nicht speichern...?

von der Seite "source forge" habe ich auch schon mal Downloads ausgeführt..
von Jo54
28. Apr 2017, 15:19
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: iso Datei(en) lassen sich nicht speichern...?
Antworten: 9
Zugriffe: 1410

Re: iso Datei(en) lassen sich nicht speichern...?

Ich nehme meistens den "Direktlink" wie du beschreibst gehrke und...den Firefox,ok,dann probiere ich jetzt gleich mal über den Browser,ich nutze nämlich den Vivaldi Browser. Aber ob es nun am Browser liegen soll weiß ich nicht dann probiere ich jetzt auch den Download über original Seite(n...
von Jo54
28. Apr 2017, 07:46
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: iso Datei(en) lassen sich nicht speichern...?
Antworten: 9
Zugriffe: 1410

Re: iso Datei(en) lassen sich nicht speichern...?

von der Seite Lidux.de nehme ich die iso(s) immer zum ausprobieren,aber wenn es nicht speichert macht es ja keinen Sinn :) Normalerweise müsste es automatisch in den Downloadordner abgelegt,also gespeichert werden,oder? Platz ist massig vorhanden,es ist eine neue 1 TB Festplatte wo noch weiter nicht...
von Jo54
27. Apr 2017, 19:37
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: iso Datei(en) lassen sich nicht speichern...?
Antworten: 9
Zugriffe: 1410

iso Datei(en) lassen sich nicht speichern...?

guten Abend zusammen, Wie schon im Titel steht...wenn ich eine iso Datei (bzw. andere Linux Live CD/DVD iso) downloade speichert es sie nicht auf dem PC...weder in "Downloads" noch sonst wo finde ich sie wieder..!? Ich führe dies mittlerweile auf (sorry) Windows auf meiner zweiten Festpl. ...