Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von whiteleopard
22. Aug 2004, 13:49
Forum: Desktopumgebung
Thema: probleme mit kontrollleiste nach update auf kde3.3
Antworten: 7
Zugriffe: 1477

Das Problem liegt wohl an diversen Applets... ich habe zum Beispiel den Programmschalter benutzt. Wenn ich den entferne funktioniert danach beim Einloggen alles wie es soll. Andere haben das Gleiche mit der Systemüberwachung bemerkt. Wenn du keines dieser beiden Applets hast, gibt es vielleicht noch...
von whiteleopard
21. Aug 2004, 15:43
Forum: Desktopumgebung
Thema: probleme mit kontrollleiste nach update auf kde3.3
Antworten: 7
Zugriffe: 1477

Hi! Ich habe SuSE 9.0 und auch gestern das Update auf KDE 3.3 über YAST gefahren und seit dem genau das gleiche Problem. Du kommst übrigens an die Fenster ran. Du musst die Fensterleiste nur entfernen und wieder hinzufügen, dann ist alles richtig. Genauso ist es bei mir noch mit dem "Umschalter" und...
von whiteleopard
20. Aug 2004, 20:50
Forum: Desktopumgebung
Thema: Lange Dateinamen werden abgekürzt
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Die Baumansicht und Anzahl der Zeilen helfen mir halt leider auf dem Desktop nicht weiter. Er muss irgendwie den Raum für die Icons vergrößern... unter Win kann man den Mist einstellen, also wie dicht die Icons aneinander stehen sollen. Wenn man den Abstand vergrößert wird natürlich auch der Platz f...
von whiteleopard
20. Aug 2004, 18:53
Forum: Desktopumgebung
Thema: Lange Dateinamen werden abgekürzt
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Lange Dateinamen werden abgekürzt

Hi! Ich habe nun zum KDE 3.3 mittels Yast problemlos upgedated. Was mit aber negativ auffällt ist, dass "lange Dateinamen" nun mit "..." abgekürzt werden. Der Link zu "Unreal Tournament 2004" auf meinem Desktop wird zum Beispiel nurnoch als "Unreal Tournamen..." angezeigt. Äußerst unschick und wenn ...
von whiteleopard
7. Jul 2004, 10:35
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: gemountete Images + WineX
Antworten: 13
Zugriffe: 1052

Halleluja, ich habe eine gesegnete Karte, ja genau! ais: Vielleicht habe ich nur eine seltsame Einstellung zum Thema "flüssig laufen" oder "Grafik die ok ist", aber nach wie vor erkenne ich keinen Geschwindigkeits oder Qualitätsunterschied zwischen Win und Lin, oder um es für dich akzeptabel auszudr...
von whiteleopard
7. Jul 2004, 10:28
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Winex download und weiter?
Antworten: 106
Zugriffe: 35953

Der CVS-Zugang ist kostenlos ;)
von whiteleopard
4. Jul 2004, 01:54
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Anonymer Netzzugriff mit KBear
Antworten: 2
Zugriffe: 301

"Anonymous Login" (Standardvorgabe KBear)... vielen Dank, ich hatte vermutet es sei egal was man als User einträgt, bzw. nicht damit gerechnet dass die Standardvorgabe nicht korrekt ist. Vielen Dank! :)
von whiteleopard
2. Jul 2004, 23:20
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Anonymer Netzzugriff mit KBear
Antworten: 2
Zugriffe: 301

Anonymer Netzzugriff mit KBear

Pardon, aber ich wusste nicht wohin mit dem Thread ~wimmer~ Also mein Problem: Ich packe es nicht mit KBear anonyme Zugriffe auf ftp-Server zu machen. z.B. auf ftp.suse.com. Ich gebe an, dass es ein Anonymer Zugriff ist, aber wenn ich mich connecte kommt trotzdem die Passwort-Abfrage. Die drücke ich...
von whiteleopard
24. Jun 2004, 15:13
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: gemountete Images + WineX
Antworten: 13
Zugriffe: 1052

Ich habe die Einstellungen auf "normal", natürlich mit der Karte nicht auf Hoch... und WENN ich nun ein gestörtes Verhältnis zum Beurteilen von einem flüssigen Spiel habe, dann habe ich das ja nicht nur unter Linux, sondern auch unter Windows. Ich hatte mir die ut2k4 DVD gekauft und unter WinXP inst...
von whiteleopard
23. Jun 2004, 00:15
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: gemountete Images + WineX
Antworten: 13
Zugriffe: 1052

Also ich habe UT2k4 von DVD problemlos installiert und kann es auch problemlos spielen. Habe eine Geforce 440MX, die ja wirklich unterste Kajüte ist und das Spiel läuft sehr sauber. Schneller als UT2k3 unter Windows!
Alles auf SuSE 9.0!
von whiteleopard
22. Jun 2004, 21:24
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Winex download und weiter?
Antworten: 106
Zugriffe: 35953

config

Hi! Also mir hat das tut sehr geholfen, vielen dank schonmal dafür. Kannst du mir auch noch ein paar Tips zur Config geben? eine config im .wine-Verzeichnis habe ich angelegt, die wird auch von winecheck akzeptiert, allerdings gibt es noch streß wegen registry-dateien. Gibt es dafür auch irgendwo Sa...