Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Albler
3. Sep 2012, 22:10
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Firefox 15 - Absturzmeldung beim Beenden
Antworten: 26
Zugriffe: 4401

Re: Firefox 15 - Absturzmeldung beim Beenden

Hallo

Firefox 15 nun ohne Absturzmeldung

In Yast nach libmozjs185-1_0 gesucht und zum löschen markiert.
Angeboten wurde dann unter anderem auf libmozjs185-1_0-32bit zu wechseln.
Danach Absturzfreier FF 15

Gruß
Albler
von Albler
2. Sep 2012, 10:54
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Firefox 15 - Absturzmeldung beim Beenden
Antworten: 26
Zugriffe: 4401

Re: Firefox 15 - Absturzmeldung beim Beenden

Hallo zusammen, Habe das selbe Problem unter SUSE 12.1 Linux 3.1.10-1.16-desktop x86_64 KDE 4.8.5 (4.8.5) "release 521" GeForce 8600 GT NVIDIA 304.37 Neuinstallation FF ohne Add ons und /home/xxx/.mozilla bringt nichts. Wechsel auf vorige Version, ohne Fehler. Gleicher PC Kubuntu Precise 12.04 Linux...
von Albler
31. Okt 2010, 09:52
Forum: Desktopumgebung
Thema: (Gelöst) Plasma crash with NVIDIA 260.19
Antworten: 1
Zugriffe: 400

(Gelöst) Plasma crash with NVIDIA 260.19

Hallo, Nachdem die NVIDIA Treiber auf 260.19.12 upgedatet wurden stürzte KDE 4.5.2 ab. Nachdem ich auf ein Backup zurückgreifen konnte fand ich beim googeln folgendes. https://bugzilla.novell.com/show_bug.cgi?id=648718 https://bugs.kde.org/show_bug.cgi?id=251719 Wie erkent man ob das Problem gelöst ...
von Albler
20. Feb 2010, 22:35
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: [gelöst]Restore Suse 11.2 ext4 / sfdisk
Antworten: 4
Zugriffe: 1549

Re: Restore Suse 11.2 ext4 / sfdisk

Problem inzwischen gelöst. Restore von SUSE mit Systemrescuecd fsarchiver restfs -v /mnt/ext_fpl/fsarchiver/suse/suse_aktuell/suse.fsa id=0,dest=/dev/sda7 mount /dev/sda7 /mnt grub-install --root-directory=/mnt /dev/sda –recheck System ist danach wieder voll funktionsfähig. Es geht dabei nur die Gra...
von Albler
27. Nov 2009, 17:25
Forum: Hardware
Thema: I/O-Error bei Brother MFC-440CN
Antworten: 51
Zugriffe: 5971

Re: I/O-Error bei Brother MFC-440CN

Versuche mal einen S/W Scan mit 100 dpi danach mit 200 dpi Vermutlich wird es gehen. Darüberhinaus abbruch mit I/O Error und es geht auch mit niedriger Auflösung nicht mehr. Es scheint ein Treiberproblem zu sein da das Problem in vielen Foren beklagt wird. Interessant wäre es ob dies nur bei brscan3...
von Albler
23. Nov 2009, 19:28
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: [gelöst]Restore Suse 11.2 ext4 / sfdisk
Antworten: 4
Zugriffe: 1549

Re: Restore Suse 11.2 ext4 / sfdisk

Hallo Tooltime vielen Dank für deinen Beitrag. Vermutlich bin ich einem irrtum unterlegen. Ich benutzte bei SUSE 11.1 ext3 „partimage -z1 -b -d -V2000 save /dev/sda7 /media/sdb2/Backup/suse/suse_aktuell/suse_sicherung.gz“ dd if=/dev/sda of=/media/sdb2/Backup/MBR/mbr_aktuell/mbr_sicherung.mbr bs=512 ...
von Albler
22. Nov 2009, 18:07
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: [gelöst]Restore Suse 11.2 ext4 / sfdisk
Antworten: 4
Zugriffe: 1549

[gelöst]Restore Suse 11.2 ext4 / sfdisk

Hallo, Restore von SUSE 11.2 Partition mit fsarchiver funktioniert nur Problemlos wenn die bestehende Partition überschrieben wird. Wurde vorher die Partition neu Formatiert oder gelöscht und mit sfdisk wieder hergestellt, startet das System nicht mehr und es muß mit der SUSE DVD repariert werden be...