Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 312 Treffer

von sweacher
20. Aug 2019, 19:39
Forum: Multimedia
Thema: [gelöst]Videos im Netz ansehen
Antworten: 23
Zugriffe: 44009

Re: [gelöst]Videos im Netz ansehen

Muss nochmal nachhaken.
gilt die Befehlsfolge auch für Leap 15.1, damit Videos in Leap 15.1 laufen?
hab inzwischen 15.1 installiert.
mfg
von sweacher
3. Jan 2019, 19:41
Forum: Multimedia
Thema: [gelöst]Videos im Netz ansehen
Antworten: 23
Zugriffe: 44009

Re: [gelöst]Videos im Netz ansehen

hallo Sauerland
ja tut es gelöst und danke
mfg
von sweacher
27. Dez 2018, 19:33
Forum: Multimedia
Thema: [gelöst]Videos im Netz ansehen
Antworten: 23
Zugriffe: 44009

Re: Videos im Netz ansehen

Hallo Sauerland
hat dann noch Pakete nachverlangt
*g
von sweacher
27. Dez 2018, 19:32
Forum: Multimedia
Thema: [gelöst]Videos im Netz ansehen
Antworten: 23
Zugriffe: 44009

Re: Videos im Netz ansehen

wohe@linux-w7x8:~> su Passwort: linux-w7x8:/home/wohe # zypper in -f libavcodec58 libavdevice58 libavfilter7 libavformat58 libavresample4 libavutil56 Repository-Daten werden geladen... Installierte Pakete werden gelesen... Installation von 'libavutil56-4.0.2-21.4.x86_64' aus Repository 'Packman Rep...
von sweacher
27. Dez 2018, 17:11
Forum: Multimedia
Thema: [gelöst]Videos im Netz ansehen
Antworten: 23
Zugriffe: 44009

Re: Videos im Netz ansehen

Hallo
da hab ich in der Konsole "Alles markieren" und dann "kopieren"
und dann hier einfügen
:irre: habs nachbearbeitet; Es waren viele Leerzeichen drin
Grüße
von sweacher
27. Dez 2018, 17:10
Forum: Multimedia
Thema: [gelöst]Videos im Netz ansehen
Antworten: 23
Zugriffe: 44009

Re: Videos im Netz ansehen

wohe@linux-w7x8:~> su Passwort: linux-w7x8:/home/wohe # zypper se -si ffmpeg libav gst Repository-Daten werden geladen... Installierte Pakete werden gelesen... S | Name | Typ | Version | Arch | Repository ---+-------------------------------------+-----------+-----------+-------+--------------------...
von sweacher
26. Dez 2018, 20:16
Forum: Multimedia
Thema: [gelöst]Videos im Netz ansehen
Antworten: 23
Zugriffe: 44009

Re: Videos im Netz ansehen

wohe@linux-w7x8:~> su Passwort:   linux-w7x8:/home/wohe # zypper se -si ffmpeg libav gst Repository-Daten werden geladen... Installierte Pakete werden gelesen... S | Name | Typ | Version | Arch   | Repository ---+-------------------------------------+-----------+-------------+--------+-------------...
von sweacher
26. Dez 2018, 19:32
Forum: Multimedia
Thema: [gelöst]Videos im Netz ansehen
Antworten: 23
Zugriffe: 44009

Re: Videos im Netz ansehen

Hallo
zypper se -si ffmpeg libav gst
liefere ich nach.
Weshalb ist eine Kopie aus KONSOLE so ein durcheinander?
von sweacher
26. Dez 2018, 19:30
Forum: Multimedia
Thema: [gelöst]Videos im Netz ansehen
Antworten: 23
Zugriffe: 44009

Re: Videos im Netz ansehen

Hallo
ja hat was gebracht
von sweacher
26. Dez 2018, 17:05
Forum: Multimedia
Thema: [gelöst]Videos im Netz ansehen
Antworten: 23
Zugriffe: 44009

Re: Videos im Netz ansehen

Hallo
ich habe "zypper -vv dup --from packman.inode.at-suse" durchlaufen lassen; Sind 36 Dateien aktualisiert worden.
von sweacher
25. Dez 2018, 19:08
Forum: Multimedia
Thema: [gelöst]Videos im Netz ansehen
Antworten: 23
Zugriffe: 44009

Re: Videos im Netz ansehen

zypper lr -d wohe@linux-w7x8:~> zypper lr -d Die Repository-Prioritäten sind ohne Effekt. Alle aktivierten Repositorys teilen sich die gleiche Priorität. #  | Alias| Name | Aktiviert | GPG-Überprüfung | Aktualisierung | Priorität | Typ | URI| Dienst ---+-------------------------------------+--------...
von sweacher
25. Dez 2018, 18:41
Forum: Multimedia
Thema: [gelöst]Videos im Netz ansehen
Antworten: 23
Zugriffe: 44009

Re: Videos im Netz ansehen

Und ich versuch die Formatierung besser zu machen; Verstehe gerade nicht wo ich da was falsch gemacht habe Du hast HTML-Code statt BBCode verwendet, habe es mal angepasst. Siehe dazu auch: https://linux-club.de/forum/help/faq#f3r0 und https://linux-club.de/forum/viewtopic.php?f=92&t=105750 Danke
von sweacher
25. Dez 2018, 17:55
Forum: Multimedia
Thema: [gelöst]Videos im Netz ansehen
Antworten: 23
Zugriffe: 44009

[gelöst]Videos im Netz ansehen

Hallo genau nachvollziehen kann ich es nicht; Jedoch kann ich mit Leap 14.3 immer weniger Videos im Netz ansehen. Liegt das an mp4? Ein wenig hab ich nachgelesen. wohe@linux-w7x8:~> zypper se -si flash ffmpeg libav Repository-Daten werden geladen... Installierte Pakete werden gelesen... S  | Name   ...
von sweacher
13. Jun 2018, 19:47
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: Update bei Leap 42.3
Antworten: 1
Zugriffe: 708

Update bei Leap 42.3

Hallo ich bekomme Fehlermeldung beim Update. Repository 'Lokales' ist aktuell. Repository 'Haupt-Repository (DEBUG)' ist aktuell. Repository 'Haupt-Repository (Quellen)' ist aktuell. Repository 'KDE:Extra' ist aktuell. Datei '/repodata/repomd.xml' auf Medium 'http://download.opensuse.org/repositorie...
von sweacher
7. Okt 2017, 19:02
Forum: Hardware
Thema: [GELÖST]Android 7 und Leap 42.3
Antworten: 14
Zugriffe: 2599

Re: [GELÖST]Android 7 und Leap 42.3

Noch zur Klärung bezogen an WLAN mit KDE-Connect: Der PC und das Handy logen sich normalerweise über den Router (Fritzbox / Speedport etc.) im Internet. Der PC (Rechner / Laptop) kann entweder über Netzwerkkabel (LAN) oder WLAN an der Box angeschlossen sein (Somit muss der Rechner kein WLAN-Adapter...
von sweacher
4. Okt 2017, 19:40
Forum: Hardware
Thema: [GELÖST]Android 7 und Leap 42.3
Antworten: 14
Zugriffe: 2599

Re: Android 7 und Leap 42.3

Jägerschlürfer hat geschrieben:
4. Okt 2017, 19:34
Keine aktive Tastensperre
auch wenn GELÖST, wie kann ich das von BOREAS machen?
siehe oben
mfg
von sweacher
4. Okt 2017, 19:36
Forum: Hardware
Thema: [GELÖST]Android 7 und Leap 42.3
Antworten: 14
Zugriffe: 2599

Re: Android 7 und Leap 42.3

Jägerschlürfer hat geschrieben:
4. Okt 2017, 19:34
Keine aktive Tastensperre
*gg hab ich gerade gemacht ja Verzeichnis wird erkannt
mfg
von sweacher
4. Okt 2017, 19:11
Forum: Hardware
Thema: [GELÖST]Android 7 und Leap 42.3
Antworten: 14
Zugriffe: 2599

Re: Android 7 und Leap 42.3

über USB sollte es doch eigentlich auch gehen ohne weitere Zusatzsoftware. Handy anschließen, schauen dass es entsperrt ist und dann sollte der Zugriff doch funktionieren,... Jedenfalls war das bisher mal so,... was heisst entsperrt? Das Handy ist nicht gerootet und die Karte ist von Android einger...
von sweacher
4. Okt 2017, 19:04
Forum: Hardware
Thema: [GELÖST]Android 7 und Leap 42.3
Antworten: 14
Zugriffe: 2599

Re: Android 7 und Leap 42.3

Jägerschlürfer hat geschrieben:
4. Okt 2017, 19:01
Der PC muss nicht via WLAN angebunden sein. Es reicht aus, wenn das Handy (im Wlan) und der Rechner im gleichen Netz sind.
Hallo Jägerschlürfer
ok bis jetzt kennt der PC kein W-Lan ich versuchs mal.
lieber wäre mir der USB
mfg
von sweacher
4. Okt 2017, 18:12
Forum: Hardware
Thema: [GELÖST]Android 7 und Leap 42.3
Antworten: 14
Zugriffe: 2599

Re: Android 7 und Leap 42.3

misiu hat geschrieben:
4. Okt 2017, 14:37
Wozu USB , es geht doch mit KDE-Connect APP über WLAN:
https://play.google.com/store/apps/deta ... t_tp&hl=de
Hallo misiu
hatte ich gelesen, dann müsste ich meinem PC noch beibringen, wie er W-Lan "spricht" *g.
Einen W-Lan Adapter für den PC hätte ich sogar hier.
mfg