Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von mamba
21. Mai 2004, 23:03
Forum: Multimedia
Thema: [solved] KAudioCreator Track Reihenfolge
Antworten: 2
Zugriffe: 995

Hi, habe heute Abend weiter experimentiert und hab es wieder hin bekommen. Unter KAudioCreator-"Einstellungen"-"KAudioCreator" einrichten-"Pfad zu der kodierten Datei" -"Assistent"-"Dateiadresse" den Maus-Cursor- zwischen "%album und %artist&quo...
von mamba
21. Mai 2004, 19:17
Forum: Multimedia
Thema: [solved] KAudioCreator Track Reihenfolge
Antworten: 2
Zugriffe: 995

[solved] KAudioCreator Track Reihenfolge

Hi, weiss jemand von Euch was ich unter KAudioCreator einstellen muss damit die Titel in derselben numerischen Reihenfolge wie auf der CD auch unter /home/michael/ogg/ gespeichert werden. Bislang werden die Tracks leider in alphabetischer Reihenfolge gespeichert. Hatte das unter den früheren SuSE-Ve...
von mamba
20. Mai 2004, 11:11
Forum: Multimedia
Thema: [solved] Kontrollzentrum - KAudioCreator
Antworten: 3
Zugriffe: 1465

Hi, hab es selber hingekriegt. Bei variabler Bitrate min. 160 kbs max. 350 kbs. "oggenc -m 160 -M 350 -o %o --artist %artist --album %album --title %song --tracknum %track --genre %genre %f" Bei Qualitätsbasierter Einstellung, 0 (low) 10 (high). "oggenc -q 10 -o %o --artist %artist --...
von mamba
19. Mai 2004, 23:21
Forum: Multimedia
Thema: [solved] Kontrollzentrum - KAudioCreator
Antworten: 3
Zugriffe: 1465

Hi, danke für den Hinweis :) Weisst Du was man unter KAudioCreator ändern muss wenn man die höchste Qualität ( 10 ) haben will. Habe schon "ogg -h" aufgerufen, aber ich komme damit nicht klar. Da steht was von -q, --quality 0 (low) 10 (high), aber wo und wie trage ich das in der unteren Ze...
von mamba
18. Mai 2004, 21:04
Forum: Multimedia
Thema: [solved] Kontrollzentrum - KAudioCreator
Antworten: 3
Zugriffe: 1465

[solved] Kontrollzentrum - KAudioCreator

Hallo,

weiss jemand von Euch warum die Einstellungen im Kontrollzentrum / Sound & Multimedia / Audio-CD`s / Ogg-Vorbis /
Qualität- bzw. Bitratenbasiert nicht im KAudioCreator mit übernommen werden??
Unter "audiocd./" funktioniert es .


ciao mamba
von mamba
15. Mai 2004, 17:47
Forum: Multimedia
Thema: [solved] Kaudiocreator und SCSI CDrom Laufwerke
Antworten: 2
Zugriffe: 893

KAudiocreator

Hallo, habe mit SuSE-9.1 dieselben Probleme, SCSI_Plextor Ultramax 40x, Adapetc 2940UW-PRO. Bekomme diesselben Fehlermeldungen. Auch "audiocd:/" läüft bei mir nur unter "root". Den SuSE-Support kann ich leider nicht bemühen da ich von Linuxland eine CD,DVD-Cover ohne Registriernu...