Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2 Treffer

von willi
10. Jan 2004, 14:30
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Belkin Wireless-Karte und LINUXANT Treiber?
Antworten: 3
Zugriffe: 2544

Hi, hast Du es nun hinbekommen? Oder brauchst Du noch Unterstützung? Wenn ja, schildere Deine Probleme, dann versuch ich Dir zu helfen. Hallo, das Problem mit der Wireless-Lan-Karte habe ich gelöst und es läuft prima. Ich musste nur noch die PCMCIA-Unterstützung installieren, obwohl ich eine normal...
von willi
15. Dez 2003, 11:25
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Belkin Wireless-Karte und LINUXANT Treiber?
Antworten: 3
Zugriffe: 2544

Belkin Wireless-Karte und LINUXANT Treiber?

Hallo Leute, ich habe SuSe 9.0 prof. auf meinen Rechner und möchte eine Belkin F5D7000 Wireless-Lan-Karte mit Router betreiben um ins Internet zu kommen. Dazu habe ich von LINUXANT eine Trial-Version eines Treibers herundergeladen (dies benutzt den Windowstreiber unter LINUX (Broatcom Chipsatz)). Di...